Reinigung Swimming-Pool

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Flockungung nimmt kleinste Teilchen aus den Wasser, die grobe Reinigung sollte natürlich davor erfolgen. Die Flockung macht nur kleinste Teilchen filterbar

wiki01 06.06.2013, 17:57

Danke, Kalle, ich weiß, wofür man ein Flockmittel nimmt. Ich habe schon viele Jahre solche Planschbecken. Meine Frage zielte auf etwas anderes ab. Vielleicht habe ich es immer falsch gemacht. Ich habe immer gewartet, bis die Tabletten sich vollkommen aufgelöst haben, und dann habe ich die Feinstpartikel aufgesaugt. Vielleicht muss man gleichzeitig - mit dem Auflösen der Tabletten - reinigen. Das hoffte ich zu erfahren.

0

Ich weiß, wofür man ein Flockmittel nimmt. Ich habe schon viele Jahre solche Planschbecken. Meine Frage zielte auf das Verfahren ab. Vielleicht habe ich es immer falsch gemacht. Ich habe immer gewartet, bis die Tabletten sich vollkommen aufgelöst haben, und dann habe ich die Feinstpartikel aufgesaugt. Vielleicht muss man gleichzeitig - mit dem Auflösen der Tabletten - reinigen. Das hoffte ich zu erfahren.

Was möchtest Du wissen?