Reinigung im Hotelzimmer?

3 Antworten

Ich mache regelmäßig Urlaub in einer Pension (Familienbetrieb). Hier habe ich stets nur saubere Gläser auf dem Zimmer vorgefunden. Allerdings weiß ich, dass hier die Chefin weitgehend noch selbst die Zimmer sauber macht (sofern sie dies von der Zeit her schafft). Von ihr weiß ich, dass sie die Gläser mit in die Küche nimmt und dort spült.

das ist wie alles in der Welt überall verschieden. Kommt auf den Angestellten an und auch auf die Anweisungen vom Chef. Am besten vor Gebrauch selber kurz waschen

Manchmal gibt es ein Wasserkocher. Ich übergieße sie kochend. Bisher haben sie das ausgehalten.

0
@cdncdn

das mach ich auch immer das ist genial oder mit seife halt gut selber spülen!

0

Fast 11 Jahre Gastronomie... ich habe Dinge erlebt die keiner glaubt!

Ich persönlich würde NIEMALS die Gläser im Hotel benutzen! Niemals!

Jetzt machst du uns aber neugierig! 😉

1

reisen hotel

hallo hat jemand erfahrungen mir destinia internet seite.habe günstig reise angebot gefunden,aber wenn ich hotline anrufe spricht keine deutsch sondern spanisch ;)))

...zur Frage

Wie alt muss man sein um alleine in ein Hotel zu reisen?

Ich möchte eine Freundin besuchen die in Amerika wohnt. Ich müsste dann aber wahrscheinlich in ein Hotel mit wievielten Jahren darf man alleine in ein Hotel?

...zur Frage

Wo kann man valide/echte Bewertungen von Hotels finden?

Hallo

Ich habe vor bald mal meinen ersten Urlaub zu suchen.

Kann man irgendwo richtige/echte/realistische Bewertungen und ggf. sogar Bilder finden?

Bei zb. HolidayCheck stehen erst richtig gute Bewertungen und die Bilder sind eigentlich auch sehr überzeugend und dann sieht man teils auch so enorm schlechte Bewertungen, dass alles unhygieisch sei ...

Danke für Antworten / taktischen Maßnahmen die man machen kann, um sich bei Hotels nicht zu vergreifen.

LG

...zur Frage

Ibis Hotel Düsseldorf Hbf Preise?

Guten Tag,

Undzwar wollte ich mich mal informieren wie viel so ein Zimmer im Ibis Hotel am Ddorf Hbf kostet.

Wenn man sich ein Zimmer buchen möchte kostet es wohl 60, habe aber auch von Leuten gehört und gelesen, dass sie zwischen 11 und 20 Euro bezahlen.

Würde eine Nacht in Düsseldorf mit meiner Freundin verbringen müssen.

Oder ehr gesagt ca 8 Stunden bis unser Flug geht.

Ist das Ibis nicht für die durchreise gedacht ? Da macht der Preis zwischen 11 und 20 schon mehr Sinn als die 60 aber befürchte jetzt das wir da ankommen und tatsächlich 60 zahlen müssen.

Falls wer erfahrug hat würde ich mich sehr über eine antwort freuen !

Vielen dank im vorraus !!

...zur Frage

Eltern Hotelzimmer für mich buchen?

Hallo Community,

ich würde gerne mit meinen Freunden verreisen bin aber leider nur 16 Jahre alt, also müssten meine Eltern für mich das Hotel Zimmer buchen jetzt aber das Problem: Auf den ganzen Preisvergleich Seiten für Hotels kann man beim buchen nicht nur eine Minderjährige Person auswählen... es muss immer ein Erwachsener mit ausgewählt sein also meine Frage: wie können meine Eltern für mich ein Hotelzimmer buchen aber auch wirklich nur für mich als 16 Jährige Person.

Danke schonmal im voraus

Mfg Suppengazelle

...zur Frage

Ausbildung zur hotelfachfrau - Bewerbung

hey. Würdet ihr sie mal kurz durchsehen & mir Verbesserungsvorschläge geben? Wäre sehr nett. :))

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Internet stieß ich auf ihre Anzeige im Internet und bewerbe mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz.

Im Juni 2011 habe ich die Gesamtschule mit einem guten Realschulabschluss verlassen und besuche zurzeit die Berufsfachschule in Mölln, die ich aufgrund von mangelnder Interesse verlassen werde.

Ich habe mich für den Beruf der Hotelfachfrau entschieden, da ich es abwechslungsreich mag und in diesem Beruf all meine Stärken zusammen kommen. Zu meinen persönlichen Stärken gehören, dass ich offen und freundlich auf Menschen zu gehen kann, was mir schon oft als besondere Stärke genannt worden ist, dass ich schnell Kontakt finde und auch in Stresssituationen einen ruhigen Kopf bewahre. Auch ungewöhnliche Arbeitszeiten machen mir nichts aus. Aufgrund einer praktischen Erfahrung in der Gastronomie, weiß ich auch mit nicht ganz so freundlichen Gästen umzugehen. Zudem bin ich sportlich und somit körperlich belastbar.

Über einen positiven Bescheid und einer Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?