Reinigung für Haut? ...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch Pickel Probleme bei mir wurde es so schlimm das ich Tabletten einehmen musste nach 4 Monaten war alles weg :) Ich würde dir Lubex empfehlen das blaue weil das rote dir nur deinem Gesicht wie schüppelchen da bringt und sehr trocken wird, vlt. kennst du das med Beauty hab ich 33 Euro bezahlt und 1 mal im Monat zum Kosmetiker (: WICHTIG : Kein Make up , wenn dann Ölfreie Puder wie auch bei denn cremen .. Mein Ölfreier Puder hat 22 Euro gekostet... also Lubex kriegst du beim Arzt , med Beauty beim Kosmetiker und Ölfreie Puder im Laden oder auch beim Kosmetiker (: Hoffe konnte dir helfen.. Ach ja med Beauty würde ich dir echt empfehlen weil es hilft das nicht noch mehr Pickel zu bekommen.. und mit dem Ölfreiem Puder würde ich auch noch nicht anfangen bei Arzt kanst du dir "Aknecolor" holen das verdeckt deine Pickel plus es schadet nicht also im Sinne es desfinziert plus noch deine Pickel und gehen weg (: Das kannst du mit einem guten Gefühl rauftragen , hoffe konnte dir helfen..

bei sensibler haut reinigungscreme oder r-milch. am besten ein hamamelis gesichtswasser. die pickel gehen weg bzw kommen nicht mehr wenn man sich regelmäßig reinigt und immer abschmminkt, die pickel nicht aufkratzt und sie nicht ausdrückt mit ungereinigten händen. feuchtigkeitscreme und ein mildes peeling

wasch morgens und abends dein gesicht und benutz gesichtsschaum. danach trag nachtcreme bzw feuchtigkeitscreme auf und evtl noch dr wolff's acne attack auf die pickel direkt vor dem schlafen gehen.

Habe auch so eine Haut, ich benutzte Garnier Hautklar, aber nicht das 3in1 ;D Wenn dir das zu aggressiv ist, dann nimm Bebe Young Care Quick and Clean, dazu dann noch von Balea Soft amd Care das grüne! Dazu noch von Fenjal Vitality, das ist das beste.Peeling, das ich kenne!

Zum Reinigen bebe-Waschgel (rosa Tube) und gegen Pickel Teebaumöl ( gibts bei dm, rossmann, müller..... Teebaumöl trocknet Pickel aus. Einen Tropfen auf ein feuchtes Wattestäbchen geben und die Pickel betupfen.

Was möchtest Du wissen?