Reinigung der Adidas Zx Flux

Der Stoff allgemein vom Schuh - (Schuhe, Reinigung, adidas zx flux ) Damit man nochmal genauer sehen kann, was ich mit Plastik meine. - (Schuhe, Reinigung, adidas zx flux )

1 Antwort

Probiere mal den Schmutzradierer von dm, die kosten so um die 2€ und da radierst Du den Schmutz mit ein bisschen Wasser einfach weg. Der Radierer löst sich dabei auf. Ansonsten kannst Du die Schuhe allerdings auch kalt in der Waschmaschine waschen mit dem Wollwaschprogramm :)

Alles klar danke. Werde mir dann den Schutzradierer holen und ausprobieren. :)