Reinigung ASUS X70AB wie kommt man an den Lüfter und welche schrauben muss man aufdrehen um das Gehäuse zu entfernen?

1 Antwort

einfach mal youtube anwerfen..............

zwar französisch aber man kann ja schauen welche schrauben der typ aufdreht :-)

https://www.youtube.com/watch?v=vy6B49SqXwY

So Lüfter Reinigung beendet :) Danke für deine Hilfe!

0
@Beckerss

keine ursache....hat mir auch schon ein paar mal geholfen dieser kanal.

prima das ich dir helfen konnte !

0

Wie sorgt man dafür, dass der Laptop möglichst lange "lebt"?

Hallo zusammen,

ich investiere demnächst in einen neuen Laptop wie ihr meiner letzten Frage auch entnehmen könnt. Ich möchte gerne von Anfang an alles richtig machen und ihn richtig pflegen.

  • Wie pflegt man den Laptop richtig, damit er lange "lebt"?
  • Auf was sollte man noch achten?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Druckluftspray versprüht Flüssigkeit ist das normal unbd muss ich mir sorgen machen?

Hallo

Mediamarkt hat mir Druckluftspray Aero Duster ICL 3000 empfohlen zur Reinigung von Tastatur, Notebook,...

Habe es mir jetzt gekauft aber nicht immer wird Luft versprüht sondern teilweise auch eine Flüssigkeit . Ist das Normal ?

Muss ich mir sorgen machen wenn diese Flüssigkeit ins innere des Notebooks gelangt das es dadurch beschädigt wird ?

Freue mich auf eure Antworten Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Gibt es Gehäuse Lüfter mit RGB LED zum steuern und für ASUS Aura?

Oben :)

...zur Frage

ASUS X75VD Lüfter reinigen.

Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Asus X75VD). Mein Lüfter ist total verstaubt. Doch wenn ich das Notebook aufschraube (alle Schrauben weg) kann ich nur eine Klappe öffnen. Doch die große Platte geht nicht raus. Ich hab es schon mit roher Gewalt versucht.. doch es geht nicht ._. Bitte um Hilfe.

-Marcel

...zur Frage

Wie am besten Lüfter beim Notebook reinigen ohne das Notebook zu öffnen?

Mein HP Notebook ist mittlerweile ziemlich laut geworden und da wollte ich mein Notebook mal komplett öffnen, um den Lüfter zu reinigen. Die meisten Schrauben konnte ich entfernen, aber 2 Stück sitzen so bombenfest darin, dass ich es nicht schaffe diese zu entfernen. Dazu kommt noch, dass genau diese beiden Schrauben fast kein Profil mehr haben und es schon fast unmöglich ist diese rauszubekommen. Hab alles versucht, hat aber nichts gebracht. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Lüfter zu reinigen, vielleicht über die Lüftungsschlitze oder so ? Auf Youtube habe ich oft gesehen, dass Leute ihren Lüfter mit Druckluft reinigen. Ich frage mich aber, ob das was bringt, wenn sich schon extrem viel Staub angesammelt hat.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?