Reinigt Fielmann einfach so zerkratzte Brillen, wenn man da hin geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

reinigen geht so, einfach hingehen, sagen: ist von Ihnen können Sie bitte.

Alles andere wird kosten. Man kann ggf, auch nur 1 Glas austauschen.

Frag einfach mal nach und schau, wie es weitergeht.

Bei Apollo und Fielmann gehört dies normalerweise zu den kostenlosen Servicediensten, ohne Kaufnachweis.

EDIT: Nur das Reinigen per Ultraschall-Reiniger, damit bekommst du keine Kratzer rauspoliert ...


okay, danke. die werden ja hoffentlich ihre mittel haben, um das wegzubekommen. :D

0

Kratzer kann man nicht weg reinigen. Da muß du dir eine neue Brille leisten. Die bekommst du bei Fielmann sicher. Muß nur ein paar Euros dafür eintauschen.

also dann lieber nur das eine glas eintauschen. weil meine brille mag ich eigentlich behalten. :)

0
@Mermaid1996

Geh hin und frage ob sie dir die Brille reinigen. Dann warte ab was passiert.

1

Fielmann - Wann kriege ich meine Brillen?

Hallo,
Ich war am Montag bei Fielmann, habe Sehtest gemacht und am Ende brauchte ich Brillen, da ich Kurzsichtig(-0,75) bin.
Ich habe dann die Brille bestellt und die sollen mich per SMS benachrichtigen, wenn ich abholen kann.

Hat jemand eine Ahnung? Wann kann das bereit sein? Ist heute möglich?

...zur Frage

Wie putze ich meine Brille?

Hallo zusammen. Ich habe seit April 2016 eine Brille von der Marke Exalto. Ich bin sehr empfindlich wenn Sie schmutzig ist. Wenn ich sie geputzt habe dauert es maximal 30 Minuten und schon sind die Brillengläser verschmiert. Bei Regen und Schnee bin ich schon verärgert wenn auch nur ein Wassertropfen auf den Brillengläsern ist. Ich kann es gar nicht haben wenn Fettspritzer auf der Brille sind. Zum putzen der Brille verwende ich immer das dazugehörige Brillenputztuch, welches ich immer und überall dabei habe.

...zur Frage

Brillen Gläser unterschiedlich dick (Fielmann)?

Hallo zusammen,

habe heute meine Brille abgeholt und im nachhinein ist mir erst aufgefallen, dass die Brillengläser (Kundststoff) unterschiedlich dick sind, obwohl ich dünne wollte.

Kann man das nochmal ändern lassen ohne das weitere Kosten anfallen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung etc. dazu sagen könnten.

Danke

...zur Frage

Brillengläser zerkratzt?

Hey,

Ich hab ein Problem, und zwar ist meine Brille bei einem kleinen Konflikt, auf dem Boden gefallen. Jetzt sind da mehrere Kratzer und ich weiß nicht was ich tuen soll... Gekauft hatte ich meine Brille letztes Jahr im Sommer bei Fielmann

LG

...zur Frage

Wie lange Braucht Fielmann um die Brillengläser herzustellen?

Hallo Leute ! Ich habe mir Gestern bei Fielmann eine Brille bestellt , eine Anprobiert , Tests gemacht ... e.t.c Dann hat mir der Nette Herr gesagt das er mir eine SMS schickt wenn die Brille fertig ist ! Dabei habe ich ganz vergessen zu fragen wie lange das dauern wird -.- Ist hier selber jemand Kunde bei Fielmann und weiß bescheid wie lange das Dauern wird ???

...zur Frage

Zerkratzte Beschichtung auf der Brille?

Ich hatte etwas Sekundenkleber auf der Brille und ich hatte versucht den Film davon abzukratzen. Dabei habe ich die Beschichtung meiner Brille zerkratzt. Ich bekomme erst in 2 Wochen eine neue Brille und ich wollte fragen was ich übergansmäßig machen kann da ich auf dem rechten Auge nur schlecht sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?