Reiniger reste in der Bong!?

2 Antworten

Das beste und einfachste Mittel ist Isopropylalkohol und Salz.

Fülle eine gute menge Salz ein und gebe Isopropyl dazu. Nun einfach alle Löcher zuhalten und schütteln bis der Dreck weg ist. Danach mehrmals ausspülen und falls du sicher gehen willst ein paar Tage stehen lassen bis auch der Letzte Rest Alkohol verdampft ist.

Hier zur Veranschaulichung: http://www.thestonerscookbook.com/wp-content/uploads/2015/10/clean-bong-steps.jpg

Ich übernehme keine Haftung bei eventuellen Schäden.

oO

mach sie doch einfach mit spülmittel und essig sauber... und spül sie danach 2-3 mal durch..

rückstände wirste idR immer schmecken...nehm ich an, auch wenn ich jetz nich so der expetere bin

Sollte nix überbleiben, ist ziemlich schädlich spüli hab ich das gleiche problem

0
@Avog93

rofl... du rauchst pur hm? 

aber scherz beiseite 2-3 mal mit klarem wasser spülen und es sollte alles raus sein

1
@BreiTi0

Mal ne frage rauchst du?

Am meisten angst hab ich beim vorkühler weil der schmand auch nicht100% raus geht

0
@Avog93

hab ich... ist aber eine gefühlte ewigkeit her

0

Was möchtest Du wissen?