Reiniger für Ceranfeld

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ceraclean oder die günstigere Variante, aber genau so gut bei hartnäckigeren Verschmutzungen, W5 Ceranfeldreiniger von Lidl.

entweder wasser und ein microfasertuch oder wenn mal angebrannt ist den ceranfeldschaber und einen ceranfeldreinger. entweder cera clen oder den von lidl. wo ich grade bin wenn ich einen brauche

Ich nehme cera clean das teuere zeugs, und das teppichmesser bzw diesen schaber benutze ich auch immer. geht wunderbar. der billigere alternative zu ceraclean ist mir zu flüssig und schafft es nicht richtig.