Reinigen von UGG-Boots

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi wie ich sehe trauen sich die meisten nicht mahl Tipps zu geben bei Leder- Lederpflege?

Also ich würde dir Leder balsam entfehlen- farblos, erst mit einem weichen Tuch an der befallenden Stelle, mit etwas Lauwarmen wasser anweuchten und dan das Leder Fett/ Balsam verteilen- einmassieren und einziehen lassen, von innen etwas zeitungs papier reintun und in Badezimmer oder an der früchen Luft stellen, so kann das Leder dan das Balsam gut aufnehmen und wirt wieder schön geschmeidig und robust:)

Danke für die Antwort. ;) Ich war schon etwas frustriert, dass Niemand was äußern konnte..

0
@Desmodontinae

Ja das Problem habe ich auch, Die Leute sind wohl bei dem Thema Leder zurückgstellt!

Kann man sich per E- mail schreiben? das heißt, wen du nicht zu jung bist? ich bin 27 J. warscheinlich wieder der ällteste naja?

0

Was möchtest Du wissen?