reinigen von titanring?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Zahnpasta, oder Sidol, gut nachpolieren, wenn es nicht helfen sollte, bleibt doch nur der Goldschmied/Juwelier, der hat ein Poliergerät, dürfte nicht viel kosten.

Danke

0

Gehe damit zum Goldschmied oder Juwelier. Die machen das professionel.

Messerstahl, der nicht gehärtet werden muss?

Ich habe vor einiger zeit, lange her, mich am schmieden eines Messers versucht. Ich musste natürlich abstriche machen weil ich weder schmiedeesse habe, noch möglichkeiten eine zu bauen.. geschweige denn, soweit ich weiß, echten Messerstahl. Benutzt habe ich deswegen ein stück stahl, unbekanntes material an sich. Alles was ich weiß: es scheint Kaltgewalzt zu sein, war schmal, ungefähr 0,5cm dick, und ließ sich mit einem Gasbrenner ausreichend erhitzen um geschmiedet, und hinterher mit einer schleifmaschine gehärtet zu werden. Bis heute ist die klinge zudem scharf, und wird einfach nicht stumpf, egal was ich mache.

Da ich bislang keinen stahl gefunden habe, der die gleichen eigenschaften besitzt, und mein letztes messer schon nach dem durchschneiden von 2 blättern papier auf einmal stumpf wurde, bin ich auf der suche nach so einem stahl.

...zur Frage

richtige Reihenfolge beim Gesicht waschen?

Hallo,

Habe bisher mein Gesicht immer nur mit Wasser gereinigt (beim Duschen) und danach ein Gesichtwasser benutzt. Jetzt habe ich aber gehört das es besser ist eine Reinigungsmilch zu benutzen und danach ein Gesichtswasser. Aber wie genau mache ich das denn? Soll ich mir jetzt das Gesicht reinigen mit Reinigungsmilch und Gesichtwasser und später dann ganz normal duschen oder soll ich das Gesicht erst nach dem Duschen reinigen?

...zur Frage

Wie reinige ich orthopädische Einlagen?

Seit einem halben Jahr trage ich regelmäßig Einlagen beim Sport. Nun ist es mal Zeit sie zu reinigen...

...zur Frage

Rostet meine Kette?

Hallo ich hab von meinem Freund eine Sterling Silber 925 Kette von Arco Iris bekommen. Rostet die wenn ich sie beim schlafen, duschen usw. Auch trage?

...zur Frage

Plastik Zungenpiercing ersteinsatz?

Hallo Kann ich beim ersten wechseln des zungenpiercings ein Plastik Piercing nehmen anstatt das aus Titan? Der Stab ist mir zu lang da die Zunge nicht mehr geschwollen und ich muss Einen kürzeren tragen. Ich habe nur kürzere aus Plastik da, weiß aber nicht ob es ptfe ist. Das muss nur für einen Tag rein bis ich mir einen anderen Stab beim piercer holen kann

...zur Frage

mit Farbe besprühte Fliesen - wie reinigen?

Wie bekommt man am effektivsten Farblack ( wahrscheinlich Nitrolack aus der Sprayflasche ), der bereits einige Jahre auf den Fliesen zu sein scheint, ab ?

Aceton löst gut an, verdunstet aber zu schnell und ist eine ziemliche Sauerei, Pinselreiniger funktioniert besser, gibt es noch was Besseres ?

( runterschleifen funktioniert noch schlechter und die Fliesen ( Badkacheln / Bodenfliesen ) würden evtl. stumpf .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?