reinigen von titanring?!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Zahnpasta, oder Sidol, gut nachpolieren, wenn es nicht helfen sollte, bleibt doch nur der Goldschmied/Juwelier, der hat ein Poliergerät, dürfte nicht viel kosten.

Danke

0

Jeder Juwelier reinigt ihn für ein paar Euro.

Gehe damit zum Goldschmied oder Juwelier. Die machen das professionel.