reinigen vom Kinderwagen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das Metallgestell habe ich handelsüblichen Fahrradreiniger genommen. Eine Freundin von mit schwört auf Penaten-Babyöl, soll ein Super-Rostschutz sein. Den Griff und alles andere habe ich mit milder Seifenlauge gereinigt. Sah nachher immer gut aus. Gut Schrubb!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glorii
14.10.2010, 20:13

danke für den Tipp mit dem Öl aber der wagen hat bisschen flugrosst dran und mit was entferne ich ihn am besten ohne das alles zerkratzt?(das ich den weg mache bevor ich mit dem Öl drüber gehe. lg.

0

Bezug bei 30 Grad sachte waschen...das Gestell mit Microfasertuch und Mr.Propper oder Spülmittel...für die Reifen eine Schweinsborstenbürste und ne Zahnbürste für die Felgen (aber nicht wieder ins Bad stellen, die Zahnbürste)...Im Kinderwagen nur Wasser zu trinken geben..essen zu Hause, dann hast auch keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?