Reingefallen auf Abzocke (Verlag Deutsche Wirtschaft)! Was Tun?

2 Antworten

Nach dem Fernabsatzgesetz hättest du die Chance gehabt innerhalb von zwei wochen, die Sache wieder zu stoppen. Diese Frist scheinst du versäumt zu haben. Mit Sicherheit hast du eine Bestellung mit sog. Negativoption getätigt, was heißt, dass man zunächst n der Tat etwas kostenlos bezieht und wenn man nicht in einer bestimmten Frist nach dem Erstbezug abbestellt oder widerruft hat man ein Abonnement abgeschlossen. Von der rechtlichen, juristischen Seite her ist das legitim und nicht anfechtbar. Nach meiner Meinung kannst du nur in den sauren Apfel beißen und mustt halt sofort zum Ende der vereinbarten Mindestlaufzeit fristgerecht schriftlich kündigen, was jetzt schon geht, oder weiter auf "Good Will" beim Verlag hoffen. REchtlich dagegen vorzugehen ist meiner Ansicht nach aussichtslos.

viel wichtiger ist in diesem fall ja aber zu wissen, wie du überhaupt das gratis-exemplar angefordert hast? hast du das im internet gemacht? wenn ja, wo? ich gucks mir gerne mal an..

Betrug? Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Hallo zusammen mein Mann hat vor kurzen Post von dem Verlag für die Deutsche Wirtschaft Bonn bekommen wo er eine Rechnung von 100 euro zahlen soll er hätte angeblich einen Kredit von 5000 euro auf genommen wo er in raten zurück zahlen soll dabei kennt er diesen Verlag garnicht und hat auch vorher keine Mahnungen bekommen von denen und jetzt drohen die mit Gericht . Mein Mann hat dort angerufen hat die Kundennummer durchgegeben aber sie könnten ihm keine Auskunft geben da er das Passwort nicht hat. Wer hat das auch schon erlebt oder kann Tipps geben was wir machen sollen. Bedanke mich schon mal grüße von lisa

...zur Frage

Server4you will Bezahlte rechnung einholen.

Hallo, hier geht es um Server4you, und eine Rechnung, die schon seit 1 1/2 Jahreb Bezahlt worden ist. Der Vertrag wurde natürlich auch gekündigt. Doch vor kurzem erhielt ich eine Mahnung vom Inkasso Büro, damit ich diese Rechnung "angeblich" nicht Bezahlt hätte. Das fand ich natürlich eine Frechheit, und wollte mal hier fragen, was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

TKM media - Verlag für die Deutsche Wirtschaft – 53095 Bonn - Theodor Heuss Str. 2-4

TKM media - Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG – 53095 Bonn - Theodor Heuss Str. 2-4; Wer hat von dieser Firma zu irgendwelchen "Leistungen" eine Rechnung erhalten? Im Internet werden ua "kostenfreie Testunterlagen" zum Datenschutz angeboten. Wenn die Anforderungs-Seite ausgefüllt wird, ohne etwas kostenpflichtig zu bestellen, soll das dann laut Rechnung ein teueres Abo sein. Wer hat Ähnliches vorliegen?

...zur Frage

Abzocke Verlag für deutsche Wirtschaft?

Habe im  Internet auf einer anderen Seite bestellt, und als Dankeschön durfte ich mir aus einigen Angeboten etwas aussuchen. Das Angebot von diesem Verlag verlockte mich da ich mein Englisch auffrischen wollte. Deshalb habe ich mit das ausgesucht.Heute bekomme ich eine Rechnung in Höhe von 93,46 € Ich habe ganz bestimmt nichts abgeschlossen!!!! Frechheit!!!  Was kann ich da machen?

...zur Frage

Was soll ich tun? Abzocke bei Verlag für die deutsche Wirtschaft? Der Netzwerkadministrator?

Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit auf der Seite Computerwissen.de auf ein Probeexemplar einer Zeitschrft " Der Netzwerkadministrator" geklickt. Mir wurde eine 8 Seitige Ausgabe zugesandt. Was ich nicht wusste das innerhalb von 30 Tagen bei nichtkündigung ein Abo zustande kommt. Ich bin umgezogen und mir oder besser gesagt an meine alte adresse wurden weiterhin diese zeitschrift alle 3 monate eine asugabe von 4 doppelseiten zugesandt. Jetzt kam eine Rechung von über 169 Euro jede Ausgabe hätte einen Wert von 19,90 Euro. Es handelt sich um die Ausgabe der Netzwerkadministrator von der Verlag für die deutsche Wirtsachft was soll ich tun???

...zur Frage

Woran erkennt man ob Silberzwiebeln noch gut sind?

Hallo,

Habe ein paar eingelegte Silberzwiebeln und sie sind schon seit 1 oder 2 monaten angebrochen. Kann ich sie noch essen bzw. Woran erkennt man ob sie noch gut sind? Standen die ganze Zeit im Kühlschrank.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?