Reines Online Konto ohne Gebühren?

6 Antworten

ja hier meld habe es auch umschreiben lassen und zahle nun keine kontoführungsgebühren mehr. einziger "nachteil" - du kannst nur noch einen kontoauszug im monat am drucker kostenlos holen (sooft hol ich eh keinen) und ich glaube (bin mir nich zu 100% sicher) überweisungen in papierform kosten dann glaube auch, aber schau mal auf der internetseite deiner sparkasse da steht das alles nochmal genau. ansonsten kann ich nur sagen dass es für mich so reicht.. bin zufrieden

Kostenlose Konten gibt es einige, jedoch sollte man auch darauf achten wo man Geld abheben kann, wie teuerund wie hoch der Dispo ist und was man an Zinsen bekommt. Einen kurzen Vergleich und auf was man noch so achten sollte findest du unter : www.girokonto-angebote-vergleich.de

Du meinst ein Konto bei einer reinen Online-Bank (auch Direktbanken genannt?

Kann ich Geld bei einer Drittbank auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, Folgendes Szenario: ich bin bei Bank A und möchte Geld auf ein Konto bei Bank B transferieren. Bank A und B sind nicht vor Ort. Ist es möglich nun zu einer Bank C zu gehen und dort per Bareinzahlung Geld auf das Konto bei Bank B einzuzahlen? Wenn ja: welche Gebühren fallen an? (Online Banking etc ist nicht möglich)

...zur Frage

Das beste bank-konto?

Hallo! Weiß jemand welche bank bietet das beste kostenlose konto....

...zur Frage

Welche Bank bietet das beste Konto?

Ich will mir ein neues Konto als Berufsanfänger eröffnen. Welche Bank bietet die besten Konditionen?

...zur Frage

Habe vor 6 Monaten ein Online Prepaid Konto bei einer Bank gekündigt jetzt wollen sie meine Steuernummer. Ist das Rechtens?

Hallo, ich hatte 2016 ein Online Prepaid Konto für meine Tochter eröffnet welches ich Anfang 2017 wieder gekündigt habe. Jetzt nach 6 Monaten schreibt die Bank mir eine Email sie wollen meine Steuer ID haben. Ich hatte weder einen Freistellungsauftrag bei der Bank gestellt noch handelte es sich um ein Girokonto. Es war ein reines Prepaid Konto was nur im Guthaben geführt werden konnte und aufgeladen werden musste. Meine Hausbank hat mich noch nie nach meiner Steuer ID gefragt. Warum also will jetzt diese Onlinebank meine Steuer ID haben?

...zur Frage

Targobank Auszahlung Gebuehren

Ich habe seit kurzen ein Online-Konto bei der Targobank. Letztens hab ich am Schalter bei der Bank Geld abgeholt weil ich nur die EC Karte hatte, aber noch keine PIN fuer den Automaten. Dann habe ich gesehen dass an dem Tag 3,50 Euro Gebuehren fuer "Kassenauszahlung" vom Konto abgebucht worden. Ist das normal? Warum kostet das Gebuehren? Ist das abheben nur am Automaten umsonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?