Reines Koffein in der Apotheke?

5 Antworten

Wenn du das zum wachhalten benutzen willst, probier mal Guarana. Hält ebenfalls wach ist aber schonender zum Körper und hält auch länger als Koffein.

Das bekommst du in jeder apotheke kostengünstig. Auch in hohen dosen. Alles rezeptfrei.

ich kenne nur die coffeinum 0,2g tabletten und Percoffedrinol , aber auf nachfrage sollte man auch reines koffein dort bekommen können.

billiger kann man coffein jedoch bei amazon bestellen. man sollte nur auf die zertifizierung achten, dann ist man auf der sicheren seite ;)

lg

Gibt es reines Aloe vera gel in der Apotheke?

Hey.. also ich suche reines aloe vera gel für meinen bruder er hatte einen Unfall und da ich weiß aloe vera gel ist gegen kratzer ganz gut wollte ich fragen ob es das bei der Apotheke gibt .... kb im internet zu bestellen

...zur Frage

Wo bekomm ich reines Koffein her?

Ist es möglich, in Apotheken reines Koffein zu bekommen, ohne Rezept? Hat da jemand Erfahrung mit? Ich mein nich in so Tabletten, wo 200mg pro Tablette drin is, sondern wirklich pures Koffein...

...zur Frage

Effektive Sonnencremes/ Sunblocker

Hey

ich möchte unter keinen Umständen braun werden. vor allem im Gesicht wird man ja schnell gebräunt. deshalb suche ich nach einer Sonnencreme fürs Gesicht, die jegliche Bräune verhindert und vor allen Strahlen schützt (UVB/ UVA...). Es wäre gut, wenn diese nicht fetten würde, langanhaltenden Schutz bietet (ohne immer wieder nachschmieren zu müssen), !!!Feuchtigkeit spendet!!! (für trockene Haut geeignet), und keine dieser Cremes ist, die man im nachhinein vom Gesicht abrubbeln kann (also gut einzieht). Ich würde gerne wissen, ob mir da jemand eine gute Creme empfehlen kann/ Erfahrungen damit gemacht hat. Über gute Tipps freue ich mich natürlich. ^^ PS: ach ja und es wäre nicht schlecht, wenn die leicht zu beschaffen ist, im Geschäft oder Apotheke (ungern im Internet...)

...zur Frage

Warum dürfen Tierärzte Medikamente verkaufen?

Warum dürfen Tierärzte Medikamente verkaufen? Ärzte für Menschen dürfen keine Medikamente verkaufen - und das ist auch gut so! Denn mit einem Rezept vom Arzt kann man sich das billigste Medikament entweder aus dem europäischen Ausland über's Internet (Inet-Apotheke) holen - oder auf den Wettbewerb bei den örtlichen Apotheken setzen (Rabatte, Punkte etc.) Bei Tiermedikamenten gibt es diesen Wettbewerb nicht, denn die Tierärzte verkaufen selbst - und fordern richtige Phantasiepreise. Klar, man ist ja auf sie angewiesen, und sie geben einem ja auch kein Rezept, das man irgendwo über Internet einlösen kann. Finde, das widerspricht dem Verbraucherschutz und müsste in unserer Markwirtschaft verboten sein. Weiß einer, warum es überhaupt noch erlaubt ist?

...zur Frage

Online-Apotheke rezeptfrei

Gibt es eine Online-Apotheke, die auch Medikamente rezeptfrei liefert? Ich will nicht unbedingt zum Hautarzt, 10 Euro bezahlen um mir ein Rezept für eine 6Euro teure Creme aufzustellen. Die Creme ist übrigens gegen Neurodermitis und Ausschlag..also nichts hier mit Potenz-mittel.

Apotheke muss auf jeden Fall sicher sein. Also nichts mit Thailand etc. bitte.

(ich weiß der Versandt ist vielleicht teurer als 10 Euro, aber vielleicht bestell ich 2-3 Stück für ein ganzes Jahr und vielleicht liefert die Apotheke auch EU-kostenlos).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?