Reine sms-flat (in alle dt. Netze) mit einem Festpreis fürs Telefonieren und Internet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versteh ich das richtig? Du suchst einen Anbieter der SMS,Telefon und Internet- Flat anbietet für unter 10 Euro? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen das wirst du nicht finden ;)

Ich persönlich bin jetzt zu Yourfone gewechselt (War vorher bei o2) dort habe ich alles für 24,95€ im Monat, das ist momentan auch so ziemlich das günstigste was es gibt und da kann man auch nicht meckern. (Zum Vergleich - Bei T-Mobile (Telekom) muss man dafür an die 100€ bezahlen...besseres Netz hin oder her, ich hatte mit E-Plus bisher auch noch nie größere Probleme)

LG Lena (Die für einen Mobilfunkanbieter arbeitet, den ich an dieser Stelle aber lieber nicht erwähne :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
19.10.2012, 15:46

nein, hast du leider falsch verstanden, ich möchte nur eine reine sms flat mit einen Festpreis im Monat und dazu ganz normale Festpreise fürs telefonieren und surfen. Und das eben möglichst billig.

0

Was meinst du mit Festpreis fürs Telefonieren und Internet? Auch eine Flat? Oder das z. B. pro angefangene Minute 9 Cent abgerechnet werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
19.10.2012, 15:42

Fürs Telefonieren z.B. 9 Cent/ Minute und mit dem Internet auch ein Festpreis, keine Flat. Nur eine sms Flat. Und möglichst billig :)

0

Was möchtest Du wissen?