Reine Mädchengruppe alleine ans Southside Festival?

4 Antworten

wir sind meistens nur mit 2 Mädels dort und hatten noch nie auf irgendeinem Festiva Probleme mit sowas (2x Hurricane, Deichbrand und Splash!)

Idioten gibt es natürlich überall aber man kann denen gut aus dem Weg gehen. Man kann ja an einer ruhigeren Stelle campen wo sich nicht so viele von denen hin verirren dann erledigt sich das von selbst :)

Aber eigentlich passiert sogar das Gegenteil und man trifft neue nette Leute, freundet sich mit den nachbarn an etc. :D

Eben, genau das denke ich eigentlich auch. Aber danke für die Bestätigung! :D

0

Wir waren letztes Jahr auch zu zweit als Mädchen da (17 und 19) und es war viel besser als die Festivals, auf denen ich in männlicher Begleitung war. Du lernst wahnsinnig schnell und oft Leute kennen wenn du ohne Männer da bist und hast deine Freiheiten. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei euch So ist, aber wir waren sehr froh, tun und lassen zu können, was WIR wollten ohne eifersüchteleien etc

Kann dir mit deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber man könnte sich ja mal auf dem Southside treffen( wenn ihr überhaupt hingeht).

Gehe nämlich ganz alleine weil meine Freunde alle keine Lust haben....

Falls es dich interessiert bin m/16

Defqon1 Zelte mit nach Hause nehmen?

Hallo zusammen.

Ich möchte dieses Jahr zur Defqon1 (NL) fahren. Da ich kein Zelt mit mir rum schleppen will, würde ich mir vor Ort eins kaufen.

https://travel.q-dance.com/de/2015/defqon1-weekend-festival-biddinghuizen/weekend-warrior-(pick-up)/

"eine Defqon1 Tasche um dein Zelt später einzupacken" "Das Zelt ist einfach aufzubauen, von beiden Seiten im typischen Defqon.1 Stil kreiert und du bekommst eine Defqon.1 Tasche dazu, um auch eine Erinnerung an das Festival für später zu haben"

Ich bin auf der Seite über diese Aussagen gestolpert. Bedeutet das, dass ich das Zelt dann mit nach Hause nehmen kann oder wie ist das gemeint? Und wenn ich es mitnehmen kann, kann ich alleine ein 2-Mann Zelt kaufen, ohne für 2 Personen zu bezahlen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. MFG

...zur Frage

Tipps für Frauen/Mädchen, wenn sie alleine bei Dunkelheit draußen sind (Wie sich vor Übergriffen schützen)?

Heyy Leute!

Ich wollte fragen, kennt jemand ein paar Tipps, wie man sich schützen kann, wenn man als Frau/Mädchen nachts alleine draußen rumläuft und man von einem Mann angesprochen wird und dieser aufdringlich wird (z. B, dass er mich nach Hause begleiten will ohne dass ich das möchte). Wie kann ich ihm dann sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll, ohne dass er vllt selbst aggressiv wird? Kennt jemand vllt gute Tipps, wie man sich als Frau generell vor Übergriffen schützt? Taxi, gutbesuchte Plätze und Selbstverteidigungskurse und so jetzt mal ausgeschlossen :)!

Danke schon mal für viele hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Flüchtlinge werden meine Nachbarn, wie soll ich mich verhalten?

Hallo liebe Community,
Ich mache mir momentan ein bisschen sorgen. Ich wohne seit wenigen Monaten aufgrund meiner Ausbildung alleine. Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Heute morgen kam ein Schreiben von der Stadt in der ich lebe, das direkt neben meiner Wohnung ein Flüchtlingsheim gebaut wird. Da es eine ziemlich kleines Mehrfamilienhaus ist, und darin nur zwei weitere Pärchen leben, mache ich mir ehrlich gesagt etwas sorgen.. meine Besorgungen hat nichts mit Rassismus zu tun oder ähnliches, ich habe nur bedenken weil doch vieles schon vor gekommen ist das Flüchtlinge eher dazu neigen weniger Respekt gegenüber Frauen/ jungen Frauen zu zeigen. Wisst ihr ob ich da was in die Wege leiten kann? Bitte nicht falsch verstehen. Ich hab nur ein mulmiges Gefühl. Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Hin und Rückfahrt beim Holi Festival Ticket inbegriffen?

Ich und eine Freundin wollen im Juli unbedingt ans Holi Festival aber leider kostet uns alleine die Hinfahrt 100 Fr. Nun steht bei der Seite, bei der ich unser Ticket kaufen möchte, dass die Anreise inbegriffen wäre aber jetzt frage ich mich, wie sie das regeln wollen und ob das wirklich der Tatsache entspricht? Weiss da jemand was?

...zur Frage

Wie verführe ich eine Frau die in einer Gruppe mit ihren Freundinnen ist?

Ich begegne oft hübschen Frauen die in einer Gruppe mit Freundinnen unterwegs ist. Zum Beispiel im Urlaub habe ich mit ein paar Mädels Karten gespielt. Gerne hätte ich mit einer etwas angefangen. Aber welche Flirtversuche kann ich starten wenn die anderen dabei sind und wie bekomme ich sie später dazu alleine mit mir Spaß zu haben ohne die Stimmung in der Gruppe zu trüben?

...zur Frage

Angst vor Übergriffen auf der Voov?

Hallo

Da es in letzter Zeit häufig zu sexuellen Übergriffen kommt, (seit Sylvester in Köln) habe ich nun ein wenig Angst dieses Jahr zur Voov zu fahren. Da solche kranken Leute auch nicht vor ein Festival halt machen, wie jüngst geschehen auf einem Festival in Schweden.

Daher wollte ich fragen, ob evtl. jemand weiß, wie sicher es auf der Voov für Frauen ist oder ob ich einfach zu überängstlich bin und meine Angst unberechtigt ist ?

Habe auch schon gegoogelt, aber konnte keine Seite finden, die meine frage hätte beantworten können.

Vielen Dank im voraus Gruß laverne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?