Reine Mädchengruppe alleine ans Southside Festival?

4 Antworten

Wir waren letztes Jahr auch zu zweit als Mädchen da (17 und 19) und es war viel besser als die Festivals, auf denen ich in männlicher Begleitung war. Du lernst wahnsinnig schnell und oft Leute kennen wenn du ohne Männer da bist und hast deine Freiheiten. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei euch So ist, aber wir waren sehr froh, tun und lassen zu können, was WIR wollten ohne eifersüchteleien etc

wir sind meistens nur mit 2 Mädels dort und hatten noch nie auf irgendeinem Festiva Probleme mit sowas (2x Hurricane, Deichbrand und Splash!)

Idioten gibt es natürlich überall aber man kann denen gut aus dem Weg gehen. Man kann ja an einer ruhigeren Stelle campen wo sich nicht so viele von denen hin verirren dann erledigt sich das von selbst :)

Aber eigentlich passiert sogar das Gegenteil und man trifft neue nette Leute, freundet sich mit den nachbarn an etc. :D

Eben, genau das denke ich eigentlich auch. Aber danke für die Bestätigung! :D

0

Kann dir mit deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber man könnte sich ja mal auf dem Southside treffen( wenn ihr überhaupt hingeht).

Gehe nämlich ganz alleine weil meine Freunde alle keine Lust haben....

Falls es dich interessiert bin m/16

Tipps für Frauen/Mädchen, wenn sie alleine bei Dunkelheit draußen sind (Wie sich vor Übergriffen schützen)?

Heyy Leute!

Ich wollte fragen, kennt jemand ein paar Tipps, wie man sich schützen kann, wenn man als Frau/Mädchen nachts alleine draußen rumläuft und man von einem Mann angesprochen wird und dieser aufdringlich wird (z. B, dass er mich nach Hause begleiten will ohne dass ich das möchte). Wie kann ich ihm dann sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll, ohne dass er vllt selbst aggressiv wird? Kennt jemand vllt gute Tipps, wie man sich als Frau generell vor Übergriffen schützt? Taxi, gutbesuchte Plätze und Selbstverteidigungskurse und so jetzt mal ausgeschlossen :)!

Danke schon mal für viele hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Hin und Rückfahrt beim Holi Festival Ticket inbegriffen?

Ich und eine Freundin wollen im Juli unbedingt ans Holi Festival aber leider kostet uns alleine die Hinfahrt 100 Fr. Nun steht bei der Seite, bei der ich unser Ticket kaufen möchte, dass die Anreise inbegriffen wäre aber jetzt frage ich mich, wie sie das regeln wollen und ob das wirklich der Tatsache entspricht? Weiss da jemand was?

...zur Frage

Welches Festival ist besser: Southside oder Hurricane?

Hallo!

Ich wohne genau zwischen dem Scheeßel und Neubauten ob Eck. Beides ist gut 400 km entfernt. Ich war bisher nur bei Rock am Ring. Könnt ihr mir sagen welches Festival von der Stimmung, dem Ambiente und der Örtlichkeit besser ist?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Angst vor Übergriffen auf der Voov?

Hallo

Da es in letzter Zeit häufig zu sexuellen Übergriffen kommt, (seit Sylvester in Köln) habe ich nun ein wenig Angst dieses Jahr zur Voov zu fahren. Da solche kranken Leute auch nicht vor ein Festival halt machen, wie jüngst geschehen auf einem Festival in Schweden.

Daher wollte ich fragen, ob evtl. jemand weiß, wie sicher es auf der Voov für Frauen ist oder ob ich einfach zu überängstlich bin und meine Angst unberechtigt ist ?

Habe auch schon gegoogelt, aber konnte keine Seite finden, die meine frage hätte beantworten können.

Vielen Dank im voraus Gruß laverne

...zur Frage

Was sollte ich alles auf ein Festival mitnehmen?

Ich gehe nächste Woche das erste mal in meinem Leben auf ein Festival und habe keine Ahnung was ich alles mitnehmen sollte und worauf man verzichten kann. Ich gehe übrigens aufs Southside Festival! Springe kurzfristig für jemanden ein der nicht gehen kann. Deswegen ist das alles auch recht kurzfristig. Das Festival dauert 3 Tage. Schlafsack, Isomatte, Zelt und sowas ist klar, aber was empfehlt ihr noch mit zu nehmen? Wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann!

Viele liebe Grüße und danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?