Reine Mädchengruppe alleine ans Southside Festival?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir waren letztes Jahr auch zu zweit als Mädchen da (17 und 19) und es war viel besser als die Festivals, auf denen ich in männlicher Begleitung war. Du lernst wahnsinnig schnell und oft Leute kennen wenn du ohne Männer da bist und hast deine Freiheiten. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei euch So ist, aber wir waren sehr froh, tun und lassen zu können, was WIR wollten ohne eifersüchteleien etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind meistens nur mit 2 Mädels dort und hatten noch nie auf irgendeinem Festiva Probleme mit sowas (2x Hurricane, Deichbrand und Splash!)

Idioten gibt es natürlich überall aber man kann denen gut aus dem Weg gehen. Man kann ja an einer ruhigeren Stelle campen wo sich nicht so viele von denen hin verirren dann erledigt sich das von selbst :)

Aber eigentlich passiert sogar das Gegenteil und man trifft neue nette Leute, freundet sich mit den nachbarn an etc. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carastille
18.01.2016, 19:47

Eben, genau das denke ich eigentlich auch. Aber danke für die Bestätigung! :D

0

Kann dir mit deiner Frage leider nicht weiterhelfen, aber man könnte sich ja mal auf dem Southside treffen( wenn ihr überhaupt hingeht).

Gehe nämlich ganz alleine weil meine Freunde alle keine Lust haben....

Falls es dich interessiert bin m/16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die allermeisten sind echt nette Leute und ihr seid ja 4 Leute die gegenseitig auf sich aufpassen daher sollte das kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?