Reine Haut, schnell! Brauche Tipps, Rat und was euch noch so einfällt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe nur selten und unregelmäßig mal kleine, aber ich mach Peeling. Es gibt auch Pickelcreme beim dm-markt. mach maximal einmal wöchentlich peeling und danach Haut mit normaler creme eincremen. das müsste eigentlich helfen. zwing dich, dich nicht zu schminken, das macht es meist nur noch schlimmer.

wasch dein Gesicht so oft wie möglich, besonders die Stellen damit sie nicht ölig werden, usw. und wasch danach deine Hände! benutzt am besten Einmalhandtücher für die Stelle im Gesicht, das hilft, damit sie sich nicht verbreiten, wenn du einen offenen hast.

berühre dein Gesicht nicht mit dreckigen Händen, hat meine Kusine mir gesagt, sie hatte ein solches "Problem", und danach wurde es etwas besser.

wie gesagt das hilft bei mir, bei deinem Problem hab ich keine Erfahrung, aber ich denke das müsste klappen.

waschen tue ich jeden Tag. Morgends und Abends (abends mache ich die Schminke auch ab, da sich die Haut ja 'regenerieren' soll)

0

Ach wenn du das nicht hören willst, geh zum Hautarzt! Ich hatte vorher auch unreine haut und seit ich mich getraut habe zum Hautarzt zu gehen und er mir eine gute creme verschrieben hat ist es deutlich besser geworden. Allerdings dauert es ein bisschen, bis die Wirkung einsetzt. Ich glaube auch kaum das es etwas gibt, das dir sofort reine haut verschafft und wenn doch lass ich mich gern eines besseren belehren ;)

ich war bei einigen Hautärzten und keiner hat mit seinen Salben bei mir was erreicht einige Creme haben genau das gegenteil gebracht, mehr und dickere Pickel. Eine Creme vom Arzt ist auch kein 100% Garant, leider.

0
@shan01

Wie lang hast du die Creme denn benutzt? Bei mir war es auch am Anfang so das es ein wenig mehr geworden ist, aber danach hat es Super gewirkt ;)

0

Benutze echt gute Hilfe ich spreche aus Erfahrung benutze diese auch, Akne Ex Gesichtswasser morgens und abends die haut damit Porentief pflegen danch die Creme dünn auftragen.Erwarte aber nicht das du über Nacht keine Pickel mehr hast einige Tage wird es schon dauern bis deine Pickel weniger werden, Akne Ex ist in der Wirkung sehr nachhaltig und beugt enorm der Neubildung vor. Bekommst du in der Apotheke oder Google einfach.

Was möchtest Du wissen?