Reine Haut ohne Narben und Pickel?

2 Antworten

Öl verfettet die haut! Ich habe eine creme von rossmann ( totes meeressalz Ca.5€)! Ansonsten reinige ich nur Morgen und abends mit Wasser! Die creme nehme ich meist nur Abend! Zu viele Produkte sind ungesund! Ansonsten mal zum Hausarzt und checken lassen!

Danke für die Antwort 

Aber diese Methode hab ich auch schon hinter mir und bei mir hat es nicht geholfen sondern meine Haut ausgetrocknet und die pickel blieben gleich. Aber danke

0

Ich mach gerne ein Peeling mit Öl und Zucker. Mischen und dann auf der Haut verreiben. Auch gut ist, wenn du täglich deine Haut säuberst, da gibts extra Cremes, die du einwirken lässt und dann mit einem feuchten (auch extra Mittel) Wattemakeupentferner abwischt.
Pille wäre auch eine gute Möglichkeit, aber da würd ich mit dem FA mal reden, welche du da am besten verwenden kannst. :)

Danke für die Antwort 

Reinigen tu ich mein Gesicht täglich mit ph-hautneutraler seife und kaltem Wasser 1-2 mal am tag und Cremes und so hab ich auch schon alle ausprobiert. Die Pille zu nehmen hab ich auch überlegt aber ich habe keinen Freund und bin auch höchstwahrscheinlich lesbisch also brauch ich sie nicht und die Pille hat auch immer negative Nebenwirkungen. Aber danke 

0

naja mir gehts gut mit der Pille :) kommt vll drauf an welche man hat. Würde auch nicht zu viel machen, hast evtl zu fettige Haut, von Haus aus schon.

0

Was möchtest Du wissen?