Reine haut in wenigen Tagen bzw. Haut pflegen?

7 Antworten

Hol dir wegen der Narben am besten professionelle Beratung von einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin. Es gibt spezielle Behandlungen, die die Haut peelen und die Narben abtragen. Alternativ kann ich dir auch Zinksalbe empfehlen, die wirkt ganz toll gegen Narben, genauso wie Teebaumöl und Aloe Vera Gel (letzteres hilft auch sehr gut gegen trockene Haut). Finger weg von aggressiven Waschlotionen und chemischen Peelings, die zerstören die Haut und ihre natürliche Schutzbarriere.

Damit du keine neuen Pickel mehr bekommst solltest du dich gesund ernähren und auf Zucker, Milchprodukte und Alkohol verzichten. Auch diverse Vitamine und Spurenelemente wie Kupfer, B-Vitamine, Vitamin C, Kieselerde, Zink tragen zu schöner, reiner Haut bei. Es gibt ganz gute Hautkapseln in der Apotheke (z.B.Dermaxaan forte), die auch helfen, dass Pickel und Narben abheilen und keine neuen mehr entstehen (bei mir hats super viel genutzt) und der Teint verbessert sich auch insgesamt und wird schöner.

Zitrone und honig mischen und es eine weile im Gesicht lassen. Und danach mit wasser abspülen. Oder
Heises Wasser kochen und in etwas groses reinschütten was größer ist als dein gesicht. Darein Kamillen Tee oder auch Geisel Tee reintuhen. Und dann den Dampf ins Gesicht halten.( ein tuch überm Kopf ist besser )

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Weg zaubern lassen sich die Pickel leider nicht. 

Mit Heilerde von Luvos imutox habe ich weniger Probleme. Viel weniger Mitesser, Haut ist bei weitem nicht mehr so fettig und fühlt sich viel besser an.

Trinke ich vor jeder Mahlzeit (besonders vor Milch & Zucker (Auslöser für Pickel))

Immer schlimmer werdende Haut - was tun?

Hey Leute :) Ich habe ein Problem, für das ich einfach keine Lösung finde. Ich werde jetzt bald 21 und meine Haut ist ziemlich unrein, sowohl viele Pickel als aus Mitesser. Ich weiß, das hat nichts mit dem Alter zu tun, aber so langsam fängt es an mich richtig zu stören. Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert, reinige jeden Abend gründlich mein Gesicht, versuche sogar wenn ich nur zuhause bin, das Make-up wegzulassen. Nichts hilft! Ich weiß, jede Haut ist unterschiedlich, ich habe Mischhaut, aber vielleicht hat ja jemand Tipps oder ein Wundermittel, dass ihm/ihr wahnsinnig geholfen hat? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Mittel gegen unreine und trockene haut?

hey leute ich habe das problem das ich eine sehr unreine und trockene haut habe und ich nicht weiss wie ich sie pflegen soll. von allen mitel für mehr feuchtigkeit bekomme ich mehr pickel und von allen mittel gegen pickel wird meine haut trockner. kennt ihr vielleicht ein mittel für beides?

...zur Frage

Gesichtspflege Empfehlungen bei unreiner haut?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Pflegemitteln für meine Haut (also Waschecreme, Tagescreme). Ich benutze zurzeit Cremes von Nivea doch scheinen diese nicht zu helfen, da ich doch Recht viele kleine Pickel und Mitesser habe. Meine Haut ist eigentlich sehr trocken, doch sie neigt gerne dazu den Tag über sehr zu glänzen und zu fetten. Kennt jemand das Problem und könnt ihr mir gute preiswerte Produkte empfehlen?

Vielen Dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Ich habe sehr trockene Haut an den beinen, was tun?

Hallo, wie in der Oben gestellten Frage habe ich sehr trockene haut an den beinen. Wenn ich eine Jogginghose trage und sie ausziehe bleibt zum teil sehr viel tote haut dran hängen. Wieso ist das so und wie kann ich die haut heilen?

...zur Frage

krieg ich nach einem Badeurlaub schöne reine haut?

Also alle die früher pickel Pickelmale Pickelflecken mittesser usw hatten,und dann im Badeurlaub waren und zurück kamen hatten plötzlich baby weiche schöne ebenmäßige haut ?? warum ??

Und würde es bei mir auch funktioneren ?

...zur Frage

Ultraschallreinigung bei Pickelmalen?

ich hab mittlerweile eigentlich ganz reine Haut aber ziemlich viele pickelnarben-Male ? Würde das was bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?