Reine Haut bekommen, wie, wie lange, womit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überpfleg deine haut nicht und benutz keine zu scharfen waschcremes/masken/peelings etc. bei entzündlichen unreinheiten ist die haut sowieso schon angegriffen und wenn du dann permanent daran herumschrubbst oder chemische produkte benutzt macht es das manchmal sogar schlechter. milde waschmittel, kein gerubbel mit handtüchern und höchstens alle drei tage peelen, du kannst ja mal beim hautarzt fragen, welches waschgel und welche creme am besten für dich geeignet wären :)

moin moin,
am allerbesten ist es, wenn du sämtliche Chemie von deinem Gesicht fernhältst. Lauwarmes Wasser reicht für die Reinigung völlig aus.
Wenn Du unbedingt etwas machen willst, dann mach ein Dampfbad mit Kamille. Eine Schüssel mit heißem Wasser, Kamillenblüten oder Kamillentee hineingeben, mit dem Handtuch über dem Kopf über die Schüssel beugen und 10 Minuten einwirken lassen. Danach das Gesicht nur abtupfen und schlafen gehen. Paß aber auf, das du dich nicht am Wasser verbrühst.
Alles andere an Creme und Puder nützt nur der Industrie und schadet deinem Geldbeuel.
Ausreichend Schlaf ist übrigens das beste Schönheitsmittel . Ich mache das schon seit Jahren und habe immernoch eine streichelzarte Gesichtshaut. ((-:

Ich hatte viele Pickel auf meiner Stirn und auf meinem Kinn.. das liegt oft an der Ernährung oder Stress deshalb hab ich das hier benutzt und hab jetzt richtig schöne haut :) http://www.dm.de/cms/servlet/linkableblob/de_homepage/36760/data/das-gesunde-plus-kieselerde-calcium-c-lutschtabletten-data.png?v=1353945373000 : Kostet 95 Cent kann man im DM kaufen , ich habe jeden tag 3-4 stück davon genommen .. die schmecken auch gut :)

& Cadeavera Gesichtswasser bei Müller , die Flüssigkeit ist grün und kostet um die 1.50 € :)

Die Hautfarbe wird viel schöner ; weniger Pickel , schönere Hautfarbe und ich wirke viel Gesünder :) + hat mir das auch für die Haare geholfen :)

Liebe Grüße , und wünsch dir viel Erfolg :)

Wenn ich dusche, dann unterziehe ich meiner Haut einfach immer drei Ladungen. :D

Als erstes benutze ich auch einfach ein Peeling, damit ich das Gröbste praktisch runterhabe, dann ein Reinigungs-Gel, was mir meine Hautärztin mal verschrieben hat und zum Schluss antibakterielle Seife. Geht vielleicht mal auf die Wasserkosten, weil es etwas länger dauert, aber bei mir hat es nach einer Weile geholfen. :)

Jetzt, wo es besser ist, mache ich unter Woche meistens nur noch das Peeling drauf, weil ich nicht so viel Zeit habe morgens und am Wochenende dann aber wieder alle drei Sachen.

es giebt seife mit sand die soltest du kaufen dann wird sich dein haut bild relatif schnell verbessern

Was möchtest Du wissen?