Reine Haut behalten?

1 Antwort

Du könntest Microsilver(Waschlotion) benutzen um die haut zu reinigen und anschließend noch eincremen mit Microsiver Creme. 

Außerdem gibt es noch Gesichtswasser von aloe vera. 20671

Allgemein kann man sich dort aber auch Kosmetik artikel kaufen oder Parfüm. 

Hier ist der Link: https://shop.lrworld.com/search/kosmetik

Oben musst du im kasten "suchen" gibst du einfach ein welche produkte du suchst. (z.b. Microsilver / Gesichtswasser/Parfüm/ Shampoo/ect.

Die Produkte hier sind alle auf ihre qualität und gesundheit getestet und vor allem natürlich .

Da sind zu 100% keine Krebserregende stoffe drin 

Lg

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Unreine Haut- welche Pflege?

Hi, bin 12 Jahre alt, und habe am Kinn viele kleine Mitesser sonst Nirgendwo. Was kann ich jetzt Tun?? Welche Produkte sollte ich verwenden? Ich benutze Folgende sachen: Synergen Deep Clean Peeling Luvos Heilerde Haut fein Rival de Loop Waschgel(Peeling

...zur Frage

Peeling, Waschgel, Gesichtswasser und dann Creme muss das alles sein?

... oder kann man da auch etwas weglassen?

...zur Frage

Gesichtswasser , Waschgel , Peeling , Creme , muss das alles sein um sein Gesicht zu reinigen, bei Unreinheiten und Mischhaut , oder kann man was weglassen?

Habe nämlich Unreinheiten , und eine Mischhaut. Ich hab schon echt viel ausprobiert die ganzen Drogerie Produkte. Womit habt ihr  eure Erfahrung ?

...zur Frage

Ihr lieben ich wollte wissen ob Peeling wirklich bei Pickel und Pickelrötungen / Pickelmale hilft?

habt ihr damit erfahrung gemacht ?? hilft es ? oder weglassen??.  Habe ein Peeling von der Marke Isana.. die Fruchtsäure. Weis nicht ob ich es weglassen soll und einfach nur mit einem Reinigungsgel mein Gesicht reinigen soll . Über paar antworten freue ich mich. Benutze leider so viel .. Cordes BPO, Gesichtswasser, Waschgel, dann feuchtigkeitscreme. Bisschen zu viel alles :/ hab übrigens eine Mischhaut.. Dazu pickel und Pickelmale

...zur Frage

Produkte gegen Mitesser aus der Drogerie?

Zurzeit benutze ich das Daily Waschgel von Clerasil. Naja, Mitesser sind immer noch da aber meine Haut ist nicht mehr trocken. Kennt jemand gute Produkte aus der Drogerie gegen trockene Haut und gegen Mitesser? Keine Hausmittel oder sonst was nur aus der Drogerie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?