reine Haut auch mit Cerazette?

1 Antwort

Früher hatte ich immer zu meiner Periodenzeit sehr viele Pickel, das war während der Cerazette natürlich nicht der Fall - wie auch ohne Periode :D Meine Haut war immer rein, nur ab und zu störten Mitesser das Bild...

Allerdings habe ich anderweitig nur schlechte Erfahrungen mit dieser Pille gemacht. Während der gesamten Einnahme von ca. drei Jahren ging es mir prima bis ich höllische Schmerzen im Unterleib bekam. Diagnose: Mein Körper sträubt sich gegen die Pille -> Pille abgesetzt. Danach habe ich dann erfahren das die Cerazette eigentlich nur Frauen verschrieben werden sollte die mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Es ist nämlich möglich das sich die Gebärmutterschleimhaut nicht wieder regeneriert -> Unfruchtbarkeit! Das war erstmal ein heftiger Schlag ins Gesicht für mich. Ich durfte dann über 1,5 Jahre zittern ob ich tatsächlich unfruchtbar geworden bin bis ich dann endlich die lang ersehnte erste Periode nach dem Absetzen dieser Pille bekam...

Jeder Körper reagiert zwar anders auf bestimmte Pillen, aber diese Pille würde ich definitiv keiner jungen Frau empfehlen die auf jeden Fall noch Mutter werden will!

Statt Pille Verhütungsschirmchen?

Guten Morgen ihr da draußen!

Ich denke gerade darüber nach von der Pille (Qlaira) auf ein Verhütungsschirmchen umzusteigen, da ich bei dieser Pille einige Nebenwirkungen habe. V.a. die Stimmungsschwankungen und die unreine Haut (ja, eigentlich sollte die Pille dagegen wirken, bei mir hat sie das Problem eher verschlechtert) gehen mir gegen den Strich. Jetzt wollte ich mal nach eurer Erfahrung fragen. Ist jemand von der Pille auf das Schirmchen umgestiegen und wenn ja, ward ihr zufrieden damit? Ich habe eine bisschen Angst, dass meine Haut dann noch schlechter wird als sie jetzt eh schon ist. Ich hatte davor keine reine Haut, aber ich habe so den Eindruck, dass ich seitdem ich die Pille nehme zu noch unreinerer Haut neige...

Bin für jede Antwort dankbar!!

...zur Frage

Geheime Tipss für reine Haut

Wie kann ich eine reinere Haut bekommen, mit den Sachen die ich zu Hause habe ? Ich bekomme momentan sehr viele Pickel und mitesser und habe auch allgemein keine schöne Haut.Wie kann ich meine Haut reiner machen ohne was dafür kaufen zu müssen? Hoffe das jemand gute "geheim" Tipps dabei sind.

...zur Frage

pille und reine haut?

Ich habe mal gehört das man von der anti baby pille reinere haut kriegt

ist da was dran ?

...zur Frage

apfelessig für die Haut

Hallo, ich habe oft gelesen das Apfelessig gegen fettige Haut helfen soll oder distelöl... Habe mich für apfelessig entschieden ...hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe es gestern ausprobiert, und habe heute nichts negatives feststellen können.

Ich Leide seit einem halben jahr unter fettiger haut. Kam auf einmal ... Habe meine Ernährung oder anderes nicht umgestellt. War beim hautarzt bekam so ein Alkohol zeug Was alles nur schlimmer machte und ausgetrocknet hat ohne ende.

Dann war ich bei einem anderen hautarzt der meinte Alkohol schlimmste was es gibt. Dan bekam ich eine salbe die nehme ich seit monaten und anstatt ea besser wurde, wurde es tag für tag schlimmer. Das es am Anfang schlimmer wird war mir bewusst aber nicht das es über Monate schlimmer wird.

Hoffe jemand hat noch gute Tipps. Denn alle cremes usw sind reiner misst.

...zur Frage

Mittel für reinere Haut mit Soforteffekt? (DM und Heilmittel)?

Hallo,

ich suche Produkte für sofortige reinere Haut. Ich suche nämlich für meine Schultern/Rücken, denn dort habe ich leichte bis mittel unreine Haut. Könnt ihr mir irgendwelche guten Tipps geben Peelings o. Cremes von DM, dass meine Haut in 24h reiner aussieht?

...zur Frage

reine haut bekommen/ Rossmann?

Kennt ihr günstige PRODUKTE von Rossmann womit man reinere haut bekommen kann?

danke im vorraus, LG Julie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?