reine Brombeer-Marmelade

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe sie mal bei Galeria Kaufhof in der Gourmet -Abteilung gekauft.

bekommst du mit sicherheit, darfst halt nicht bei schwartau und so gucken, musst mal gucken, wenn die besondere marken haben, diese dänische oder englische, gibt es eigentlich in vielen sorten, würde mich wundern, wenn brombeer nicht

warte noch ein paar Tage, dann gibt es wieder Brombeeren. Selber gemacht schmeckt besser wie Supermarkt! Schick mir bitte ein kleines Glas mit deiner Marmelade :-)!

man seid ihr marmelade junkies :D aber geh doch einfach welche kaufen oder sammeln und mach selber neue marmelade?!

..."aber geh doch einfach welche kaufen".... hast du die Frage nicht gelesen? Ich habe keine gefunden beim Einkauf.....und selber machen werde ich auf jeden Fall wieder welche, sobald es Brombeeren gibt.

0

..."aber geh doch einfach welche kaufen".... hast du die Frage nicht gelesen? Ich habe keine gefunden beim Einkauf.....und selber machen werde ich auf jeden Fall wieder welche, sobald es Brombeeren gibt.

0

im Bioladen gibts so etwas...oder am besten selber machen

selber machen werde ich auf jeden Fall wieder, sobald es Brombeeren gibt.....keine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?