Rein und raus für Frauen langweilig?

9 Antworten

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Schneide Deine Fingernägel so kurz wie möglich, sorge für genügend Schmierung und achte auf ihre Reaktionen. Sei zärtlich - eine Frau ist kein Rubbel-Los! Variiere Ort und Geschwindigkeit und probiere es statt so fest und so schnell Du kannst mal so leicht und zärtlich wie es nur geht. Wenn sie Dir signalisiert, dass ihr etwas gefällt, dann werde nicht automatisch schneller, da ihr genau DAS gefällt, was Du GERADE tust... .

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Händen und/oder Zungen zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr übrigens noch viel zu früh... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du hast es erfasst 👍
Es sind nur sehr sehr wenige Prozent der Frauen, die durch "rein raus" kommen können.
In den meisten Fällen sollte man jedoch ein wenig nachhelfen.
Achte auf die Geschwindigkeit (vollgas reinhämmern ist nicht alles).
Mach mal langsamer, bleib mal etwas länger drinnen und mach mit deiner Hüfte einen "Kreis".
Sei einfach kreativ und probier aus, was ihr gefällt.
Und dann kann man sich natürlich noch mit Fingern, Zunge, etc. behilflich sein.
Schau einfach was ihr gefällt. Sprecht vielleicht auch darüber.
Jede Frau ist anders und steht auf andere Dinge.
Ich wünsche euch viel Spaß (;

Ich denke mal das ist bei jeder Frau anderst... wenn du eine Freundin hast und ihr euch vertraut, dann frag sie einfach was ihr gefällt. Ich glaube das ist überall anderst.

Wie lange dauert der Orgasmus bei Mädchen/Frauen wenn sie intensiven GV oder SB hatten?

Können sie in dem Zeitraum noch was anderes tun? zB ihren Partner stimulieren oder möchten sie das der Partner ihren Orgasmus mit fühlen kann, in dem sie ihn zB fest an sich drücken oder das sein Penis in ihrer vagina drin ist? Fassen sie dabei nach seinen Hoden?

...zur Frage

Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?

Man hört ständig von Frauen, die unzufrieden im Bett sind, schlechte Partner beim Sex haben, nie zum Höhepunkt kommen und deswegen einen Orgasmus vortäuschen.

Aber wo ist dabei der Sinn?

Das einzig positive Resultat, das ich mir dabei zusammenreimen kann, ist, dass der Mann dadurch ein höheres Selbstwertgefühl bekommt und zufriedener mit sich ist.

Aber dabei springt doch nichts für die Frau raus?

Wenn die Frau anstatt so zu tun, als würde sich zum Höhepunkt kommen, dem Partner Signale dafür geben würde, dass er sie oral oder eventuell mit den Fingern zum Orgasmus führen soll, wenn er bereits „fertig“ ist, dann hätten doch beide was davon?

Hat es also irgendeinen Sinn für Frauen einen Orgasmus vorzutäuschen, den ich nicht verstehe, oder warum tun das manche?

Danke für eure Aufklärungen!

...zur Frage

Hatte ich gerade einen orgasmus (frau)?

Ich hab mich grade selbst befriedigt und zwar indem ich an meiner klitoris reibe und immer wenn ich dad mache kommt irgendwann dieses Verlangen nach mehr und ich werde schneller und ca 2-5 minuten später kitzelt es da unten so sehr das ich nicht mehr weiter dran reiben kann ... War das ein orgasmus?

...zur Frage

Wenn die Frauen kaum Orgasmus bekommen, wieso haben sie Sex?

Denn ich habe gelesen, dass viele Frauen kaum Orgasmus bekommen und manche spielen es aus, damit der Partner zufrieden wird und nicht zu einer Trennung kommt.

In wieweit soll das stimmen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Als Frau gefriendzoned werden. Liebe Männer werden als Niceguys bezeichnet und gefriendzoned. Warum ist das bei der Frau auch so?

Liebe und nette Männer werden leider oft als Niceguys gesehen und gefriendzoned.

Das ist bei manchen Frauen nicht anders! Liebevolle warmherzige Frauen werden auch oft gefriendzoned! Sind solche Frauen dann langweilig?

Hier lese ich oft antworten, Wenn ein Mann fragt, wie er aus der Friendzone raus kommen soll.

We kann eine Frau aus der Friendzone raus?

Lasst dumme Bemerkungen bitte sein. Danke.

Und die Frage ist nicht verallgemeinert!

Warum friendzoned manch ein Mann eine Frau?

...zur Frage

gibt es zwei arten von orgasmus bei frauen?

wenn man sich befriedigt am Klitoris bekommen frauen eher einen orgasmus und damit hbe ich auch erfahrungen aba beim sex ist dass eine andere stelle und ich hatte noch nie sex also würde mich mal interessieren ob der auch am Klitoris ist oder woanders? fühlt er sich anders an ? besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?