Rein und raus für Frauen langweilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge.  Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Schneide Deine Fingernägel so kurz wie möglich, sorge für genügend Schmierung und achte auf ihre Reaktionen. Sei zärtlich - eine Frau ist kein Rubbel-Los! Variiere Ort und Geschwindigkeit und probiere es statt so fest und so schnell Du kannst mal so leicht und zärtlich wie es nur geht. Wenn sie Dir signalisiert, dass ihr etwas gefällt, dann werde nicht automatisch schneller, da ihr genau DAS gefällt, was Du GERADE tust... .

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Bevor ihr Euch nicht gegenseitig mit Händen und/oder Zungen zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr übrigens noch viel zu früh... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Du hast es erfasst 👍
Es sind nur sehr sehr wenige Prozent der Frauen, die durch "rein raus" kommen können.
In den meisten Fällen sollte man jedoch ein wenig nachhelfen.
Achte auf die Geschwindigkeit (vollgas reinhämmern ist nicht alles).
Mach mal langsamer, bleib mal etwas länger drinnen und mach mit deiner Hüfte einen "Kreis".
Sei einfach kreativ und probier aus, was ihr gefällt.
Und dann kann man sich natürlich noch mit Fingern, Zunge, etc. behilflich sein.
Schau einfach was ihr gefällt. Sprecht vielleicht auch darüber.
Jede Frau ist anders und steht auf andere Dinge.
Ich wünsche euch viel Spaß (;

Von Person zu Person unterschiedlich, einfach verschiedene Sachen ausprobieren oder mal nachfragen, Sie wird es dir danken 

Frauen können drei Arten von Orgasmen bekommen. Erstens der rein raus (vaginal) zweites durch klitoris, und drittes im Kopf))
Und ich denke noch viertes durch Berührung am Körper wie zb küssen am Hals. (könnte auch Kopf mitspielen ))

Ich denke mal das ist bei jeder Frau anderst... wenn du eine Freundin hast und ihr euch vertraut, dann frag sie einfach was ihr gefällt. Ich glaube das ist überall anderst.

Was möchtest Du wissen?