Rein theoretisch: Wenn man bekifft in die Schule kommen würde...

4 Antworten

Wenn sie es merken, dann sollten sie schon die Eltern informieren. Egal ob legal oder nicht, denn es kann ja auch sein, dass das Kiffen durch andere Hintergründe kommt, zum Beispiel Streit oder irgendwas und ja...Lieber gar nicht riskieren...

meine freundin kommt auch andauernt bekifft zur schule.... naja bei ihr sagt keiner mehr was dazu weil es eh jeder weiß das sie kifft...

Ich war grade gestern wieder bekifft in der Schule, dass merkt keine Sau.

Der Konsum von Gras ist illegal! Weiß jetzt nicht ob man da jmd. rufen müsste.Alleine das entdecken/merken des Zustandes ist schwierig.Auf unserer Schule bekommt man beim Rauchen(allg.)einen Tadel.

Der besitz von Gras ist illegal, das konsumieren nicht :)

0
@MertFener1907

Das Besitzen und Verticken von Gras ist illegal. Aber wenn man grad jemanden sieht der High ist, ist es wirklich nicht illegal ;).

1

Was möchtest Du wissen?