Rein sexuell oder doch mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde sagen, er hat das in diesem Fall nur auf das sexuelle bezogen. Deshalb hat er dich auch erst mal groß angesehen und dann passt auch seine Frage ,, Ja, was denn?"  Weil du das dann in dieser Richtung ja nicht deutlich gezeigt hast. Er will wahrscheinlich keine neue Beziehung mit dir und vielleicht auch nur Sex, wenn es sich gerade gefühlsmäßig ergibt. Ich würde mich nicht mehr bei ihm melden, oder ihr klärt das, ob ihr von beiden Seiten nur eine Freundschaft wollt, oder nicht. Wenn du noch tiefere Gefühle für ihn hast, dann würde ich mich distanzieren, denn bei ihm kannst du sie nicht erzwingen und das solltest du auch nicht wollen. Denn dieses einseitige Gefühl kann doch nicht glücklich machen. Außerdem würde das mein Selbstwertgefühl nicht zulassen. Etwas, das du immer haben solltest, um dir Respekt zu erhalten und nicht für billig angesehen zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage an ihn ist ziemlich doof formuliert gewesen. Rede mit ihm und mach reinen Tisch. Dass sich bei dir was entwickelt hat und du so wie es jetzt ist nicht weiter machen kannst. Allerdings bedenke: er ist dein ex und das nicht ohne Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unnekannte2145
01.11.2016, 09:24

Ja.. Jetzt kommt noch hinzu wir machen beide unser Fach abi und als wir uns damals das erste mal wieder trafen sagte er zu mir, ich will dieses Jahr auf jeden fall keine Freundin, weil ich mich auf die Schule konzentrieren möchte.

0
Kommentar von Tarsia
01.11.2016, 09:25

Rede mit ihm, hier kann niemand in ihn reingucken

0

Nur mal vom Eindruck her:
Die Angelegenheit ist 'verkorkst' - da ist kein Potential für eine glückliche Beziehung. Sorry. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?