Rein, raus .. Könnte ich schwanger sein?

20 Antworten

Das Risiko geht immer aber ich weis nicht ob man für die kurze Zeit schwanger sein wird von meiner Sicht solltet ihr eher ein Kondom nehmen da die Pille immer Risiken hat und man dadurch nicht die Sicherheit hat

Hallo mrsbenz

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Liebe Grüße HobbyTfz

Also normal nicht wenn er nicht gekommen ist aber bisschen sperma kommt immer raus deshalb kann ich dir da auch nicht helfen warte einfach ab wenn du deine Periode nicht bekommt weist du ja warum

Und was kann ih tuhen fals die periode nicht kommt?

0

wenn es aber noch lange dauert bis du sie wieder bekommt wurde ich jetzt schon zum Arzt weil du das Kind sonst nicht mehr abtreiben kannst wenn du willst

0

Was möchtest Du wissen?