rein Hypotetisch ich könnte zum Mond fliegen und mir eins der "Autos" von den Amis zur Erde transportieren , wäre es dann meines oder hätte ich kein Anspruch ?

3 Antworten

Da sie es ohne Aufsicht zurückgelassen haben und es noch nicht mal abgeschlossen ist, haben sie das Besitzrecht an dem Teil aufgegeben.

Ist wie bei einer ausgesetzten Katze.

und was wenn ich doe Titanic borgen könnt 😅

0

würde sie mir gehören ??

0

Du hättest natürlich keinen Anspruch und würdest dich des Diebstahls schuldig machen.

warum es liegt auf einem Ort außerhalb unserer gesetzte und wenn ich die Titanic bergen könnte :/ sry für die blöden fragen

0

Weil das fragliche Objekt trotzdem einer anderen Person gehört, egal wo es sich befindet.

0

Da es auf dem Mond vermutlich keine Gesetze gibt kannst du das machen.

Was möchtest Du wissen?