rein äußerlich

1 Antwort

Wie findet ihr meine Inhaltsangabe zu der Kurgeschichte rein äußerlich

In der Kurgeschichte Rein äußerlich von Detlef Marwig geht es um eine Aushilfskraft die im einen supermarkt arbeitet und dosen und andre sachen einordnet putzen tut die auch nicht dafür wird die zuschlecht bezahlt als die kassieren die 1,52 lange schwarzäugige und haarige aushilfe irena anspricht die so garnicht araisch die soll gefällig die laugen machen als die kassiern immer lauter und unverschämter wird kommt die filialleiterin durch den gazen aufruh und krach und versucht zuschlichten Am ende entschuldigit sich die so arsisch aussehnede kassiern und sagt ich dachte sie wären diese eine türkin die immer hier arbeitet.

Wie findet ihr sie bin immer noch unsicher bei der inhaltsangabe auf Groß und kleinschreibung habe ich grad nicht geachtet

...zur Frage

Epoche von rein äußerlich vom Autor Detlef Marwig?

Ja ich muss immoment ein Referat machen über detlef Marwig. Schlimm genug das er nichtmal ein Wikipedia eintrag hat weil er zu umbekannt ist. Also super wichtig was ist die epoche von ihm bzw der Geschichte. Kann man das selbst von der Jahreszahl ableiten? Sonst wäre es moderne. Geschichte unten als Antwort

Danke ^^

...zur Frage

An Alle Jungs und Männer: Wie stellt ihr euch REIN ÄUßERLICH die perfekte Frau vor?Ich weiß selber das der Charakter zählt, aber jetzt nur äußerlich gesehen ?

...zur Frage

Unglücklich in beziehung mit ersten freund?

Also ich bin 14 und habe seit kurzem meinen ersten freund. Hatten auch schon zungenkuss, sonst knutschfkeck und halt so rummachen. Das mit der beziehung hatte sich einfach so ergeben, hatte mit kuss bei flaschendrehen angefangen, und ein paar stunden später hatten wir von uns aus schon zungenkuss, das ding war da schon, wie dumm das jz auch klingt, ich hatte ihn an diesem abend das erste mal gesehen. Naja iwi sind wir dann beim nächsten treffen zsm gekommen. Aber iwi merke ich halt immer wenn ich ihn küsse das ich es eher mache um ihn nicht zu enttäuschen, ich hab nicht das verlangen danach, dieses gefühl wenn er mir schreibt, ist eher sogar n bissl genervt, ich find ihn äußerlich auch nicht wirklich attraktiv, es fällt mir schwer wenn er mir ich liebe dich sagt zu sagen ich dich auch.. Ich will rein aus prinzip die Beziehung nicht schon nach einer woche beenden, es ist ja auch alles iwi aufregend da es ja alles mein erstes mal ist. Ich will ihn halt auch echt nicht enttäuschen, da ich ihn eig echt gern hab aber halt mehr si als freund, ich hätte halt angst das wenn ich schluss machen würde ihn auch als freund zu verlieren, was sehr wahrscheinlich wäre, außerdem würde ich wahrscheinlich auch den freundeskreis den ich durch ihn kenngelernt habe verlieren, dass will ich halt eig auf gar kein fall. Sry für den roman^^ Was soll ich machen?

...zur Frage

Eine perfekte Partnerin?

Hatte einer von euch schonmal eine partnerin die in Augen Augen rein äußerlich absolut perfekt war?

...zur Frage

Wie kann man pflanzen rein äußerlich unterscheiden (5 Merkmale bitte) Danke im Vorraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?