rein äußerlich

1 Antwort

Freundin wird gemobbt weil sie Christlich ist?

Hey Leute! Eine gute Freundin von mir hat es nicht so leicht und wird schon seit Monaten von ihren Mitschülern gemobbt weil sie Christlich ist und etwas anders aussieht als die Standart Mädchens. Äußerlich sieht sie ganz ruhig aus aber ich merke das es ihr innerlich richtig mies geht. Sie wird nicht nur von ihren Mitschülern gemobbt sondern von ihren Lehrern (sie benoten sie schlecht) und früher von ihrer Familie auch. Sie hatte keine schöne Kindheit da sie von ihrer Familie fertig gemacht wurde und ich als gute Freundin weiß einfach nicht was ich für sie tun kann. Ich hab ihr vorgeschlagen dass sie die die sie mobben ignorieren soll in dem einen Ohr rein und im anderen raus aber das ist leichter gesagt als getan. Ich find es ungerecht das sie gemobbt wird nur weil sie Christlich ist. Vom ganzem Mobbing denkt sie auch an Selbstmord. Sie hatte sogar einmal auf ihren Status stehn das sie lieber sterben möchte. Daraufhin hab ich sie auch angesprochen und mit ihr geredet damit sie weiß das ich für sie da bin aber das reicht ihr nicht. Ich kann ja schlecht zu ihrer Schule gehen und mit den Schülern und Lehrern schimpfen.. Kannst du mir helfen hast du einen guten Rat für mich und für sie? Danke im Voraus!

...zur Frage

Epoche von rein äußerlich vom Autor Detlef Marwig?

Ja ich muss immoment ein Referat machen über detlef Marwig. Schlimm genug das er nichtmal ein Wikipedia eintrag hat weil er zu umbekannt ist. Also super wichtig was ist die epoche von ihm bzw der Geschichte. Kann man das selbst von der Jahreszahl ableiten? Sonst wäre es moderne. Geschichte unten als Antwort

Danke ^^

...zur Frage

An Alle Jungs und Männer: Wie stellt ihr euch REIN ÄUßERLICH die perfekte Frau vor?Ich weiß selber das der Charakter zählt, aber jetzt nur äußerlich gesehen ?

...zur Frage

Unglücklich in beziehung mit ersten freund?

Also ich bin 14 und habe seit kurzem meinen ersten freund. Hatten auch schon zungenkuss, sonst knutschfkeck und halt so rummachen. Das mit der beziehung hatte sich einfach so ergeben, hatte mit kuss bei flaschendrehen angefangen, und ein paar stunden später hatten wir von uns aus schon zungenkuss, das ding war da schon, wie dumm das jz auch klingt, ich hatte ihn an diesem abend das erste mal gesehen. Naja iwi sind wir dann beim nächsten treffen zsm gekommen. Aber iwi merke ich halt immer wenn ich ihn küsse das ich es eher mache um ihn nicht zu enttäuschen, ich hab nicht das verlangen danach, dieses gefühl wenn er mir schreibt, ist eher sogar n bissl genervt, ich find ihn äußerlich auch nicht wirklich attraktiv, es fällt mir schwer wenn er mir ich liebe dich sagt zu sagen ich dich auch.. Ich will rein aus prinzip die Beziehung nicht schon nach einer woche beenden, es ist ja auch alles iwi aufregend da es ja alles mein erstes mal ist. Ich will ihn halt auch echt nicht enttäuschen, da ich ihn eig echt gern hab aber halt mehr si als freund, ich hätte halt angst das wenn ich schluss machen würde ihn auch als freund zu verlieren, was sehr wahrscheinlich wäre, außerdem würde ich wahrscheinlich auch den freundeskreis den ich durch ihn kenngelernt habe verlieren, dass will ich halt eig auf gar kein fall. Sry für den roman^^ Was soll ich machen?

...zur Frage

Eine perfekte Partnerin?

Hatte einer von euch schonmal eine partnerin die in Augen Augen rein äußerlich absolut perfekt war?

...zur Frage

Wie kann man pflanzen rein äußerlich unterscheiden (5 Merkmale bitte) Danke im Vorraus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?