Reimen Lernen, geht das?

4 Antworten

Reimen willst Du,

das ist nicht so schwer.

Das lernst Du im Nu,

und dazu viel mehr.

Denn lyrisch begabt,

ist wer stetig lernt.

Dagegen versagt,

wer sich davon entfernt.

Die Klasse dabei,

entsteht nicht durch "Viel"

Vielmehr so sei

die Reise das Ziel.

Und die Moral von der Geschicht:

Wer wenig lernt, der schafft es nicht!

:-)

copyright - nachtlicht 1978 / 2015

Viel lesen, das klingt schwul aber damit stärkst du dein sprachempfinden

17

Ok ^^

0

Klar mit der Reim App

Silben zum Schnell-Rappen lernen?

Hallo Leute ich hab eine Frage zudem Rappen - nämlich kennt ihr Silben die sich reimen damit ich das Rappen lernen Kann?

...zur Frage

wer kennt Freestyle songs wie z.B. Fantasy Girl von Jonny O.?

...zur Frage

Ritalin LA 40mg - "nur" zum lernen

Hallo erst einmal, ein sehr guter Freund von mir hat angenommen Ritalin zu nehmen, zum Lernen versteht sich. Er ist NICHT Hyperaktiv oder hat AD(H)S, wie die Überschrift bereits verrät zum Lernen. An unserer Uni nimmt das wirklich jeder 30. könnte man sagen und auch er hat sich gedacht "Ich probier's mal aus" und hat gestern damit angefangen. Ich hab mich mal schlau gemacht, die meisten berrichten von 20mg Tabletten, aber bei meinem Freund sind es KAPSELN und dazu 40mg. Und bitte keine Antworten wie "Der ist verrückt" oder "Aufhören" etc. , er nimmt es, egal was ich oder jmd anderes sagt, daher wenn ihr wirklich helfen wollt, antwortet bitte ob die genannte Dosis nicht doch zu hoch ist ? Und BITTE wenn möglich aus eigener Erfahrung und nicht was man mal hier und da gelesen hat.

EIN GROßES DANKE SCHONMAL AN DIE, DIE MIR EVENTUELL WEITERHELFEN.

Mfg

...zur Frage

Wo lernen die Hacker das Hacken?

Zur Zeit hört man ja einiges von LulzSec, Anonymus und so. Da is mir mal eine Frage gekommen: Wo lernen die das? Es ist ja verboten---> wirds auch kaum Bücher düber geben oder? Blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.

...zur Frage

wie kann ich freestyle rap lernen?

Vorbild: SpongeBozz Ps: bin 13 Wer nicht weiß was freestyle rap, ist das ist eine art rap wo du dir einfach was aus dem kopf einfallen lässt wenn dich z.b. einer herausfordert dass du einfach einen diss nach dem anderen raus hauen kannst ohne großartig nachzudenken

...zur Frage

Kann man reimen lernen?

Kann man lernen wie man gut reimt und wenn ja wie und worauf sollte man achten?

Gruß Ommmaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?