reime zum thema jugend heute

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jugend von Heute bringt oft nichts zu Stande und das erwähne ich jetzt mal so am Rande! Pro Satz 12 Fehler, sie sollten sich was schämen und in der Öffentlichkeit könnten sie sich auch mal benehmen! PISA und IQ alle Fragen nur, wie komm ich dazu? Lernen und Fleiss ist kein hoher Preis, aber der heutigen Jugend ist dies keine Tugend. Sie rauchen, sie kiffen und stellen vieles an, ich frage mich, wer später meine Rente zahlen kann!

Eins sei gewiss, auch ihr werdet mal alt, die neue Generation an Jugend macht auch vor euch keinen Halt!

Autor: Ich (PS.: alles gerade eben gedichtet ^^)

ewig genial

0

Weils so schön war:

Oft werde ich von der heutigen Jugend gefragt "Yo was geht?", ich denke mir nur "wer hat das deutsch so verdreht?". Sie sagen oft Bitch und F U C K, Konrad Duden würde denken "was soll der kack"? Schule schwänzen sie oft und denken ganz unverhofft "ach mich erwischt schon keiner und mir isses egal", ich denke mir nur "So wird eure Zukunft zur Qual". Sie prügeln meinen so bekommt man Respekt, aber glaubt mir, so wird das nix, habt ihr´s gecheckt?

0

Darfs auch ein Reim sein, denn man einfach erfindet?

zum beispiel ?

0

Nur her damit, "wir" sind sehr auf Deine geistigen Ergüsse gespannt.

0

Denk Dir erstmal aus WAS Du schreiben willst. Danach erst kannst Du Dich um ein Reimschema kümmern. Um Reime zu finden schlage ich http://www.2rhyme.ch/ vor. Da kannst Du ziemlich jedes Wort reimen lassen ;)

Was möchtest Du wissen?