Reime über kind?

2 Antworten

(Name) ist sehr wissbegierig und sicher auch mal ganz schön schwierig.

Liegen euch die Nerven blank, so geb ich euch nun meinen Dank,

dafür ihr achtet stets auf ihn, und helft mir gut ihn zu erziehn.

Er viele neue Freunde findet, Und sich an die Leute bindet.

Er stehts nett und freundlich ist, und immer brav sein Obst aufisst. :)

Danke das ist schon mal gut. Ich kann leider überhaupt nicht reimen.

Kannst du auch reine in der ich Form? Quasi als würde mein Kind es selbst sagen.

Hier noch ein paar Infos.. :

Er ist sehr aufgeweckt, redet ununterbrochen, ist Besserwisserisch bei den Erzieherinnen, geht in die Igel Gruppe, lässt sich mega viel Zeit beim Essen, ist sehr frech, die Erzieherinnen heißen susann und Mercedes (falls man die Namen mit rein bringen kann), hat Temperament passend zum italienischen Namen..

Das ist so alles was ich irgendwie mit rein bringen würde wenn ich reimen könnte :(

0
@mellibuuh

Hallo Leute mein Name ist Emidyo,

bin sehr wissbegierig und weiß viele Dinge auch schon so.

Ich hoffe ich werd mich mit den Leuten gut verstehen,

denn ich bin ziemlich frech und das werdet ihr auch schon bald sehen.

Ich lasse mir beim essen Zeit ums auch zu genießen, bitte habt die Tücher da sollte ich laut niesen.

Susann, ich bitte dich zeig mir die Welt, und lasst uns all das spielen was mir so gefällt.

Mercedes ich finde du hast nen schönen Namen, genau so wie ich, wir werden viel Freude haben.

An all die andern Kinder lasst uns Spiel und Spass erleben und stehts nach Spannung und auch vielen Abenteuern streben.

Sollte ich mal zu Frech sein, muss manchmal Strafe auch mal sein.

0
@Sagslue

Naja das klingt jetzt als wäre das für den neuen Kindergarten.

Susann und Merces sind ja die alten Erzieher die er jetzt verlässt. Dafür brauchen wir das Gedicht.

trotzdem danke, ich bastel mir aus den Zeilen das richtige,... vielen dank. :)

0
@mellibuuh

Achsoo dann hab ich das falsch verstanden :'D

Ja hier und da was umstellen dann geht das auch für den alten Kindergarten ^^

In den meisten setzen die Vergangenheitsform einsetzen und dann ist das Gedicht anwendbar^^

0

Der Abschied kommt, ich sag bye bye,

s'war schön bei euch, nun ist's vorbei.

Ich weiß, mein Mundwerk ruhte nie,

war aufgedreht, voll Energie,

ich geb es zu, war vorlaut mal,

oft war das dann für euch ne Qual.

Mercedes und Susann, ihr beiden

ich kann euch supermäßig leiden,

ich wünsch euch alles Gute nun,

ich bin nun weg, jetzt könnt ihr ruhn.

Oh danke, perfekt 👌

0

Kindergarten 3 jährige maus basteln?!

ich mach ein vorpraktikum im kindergarten und werde nächstes jahr die erzieher ausbildung anfangen.. meine betreuerin im kindergarten möchte das ich jetzt auch was mit den kindern alleine mache so als übung für nächstes jahr. der impuls wird eine maus sein und jetzt soll ich am mittwoch mit den kleinen 3 jährigen eine maus basteln. im internet finde ich aber leider nichts .. mir ist schon die idee gekommen mit einer ovalen form den körper der maus zu drucken und einen schwanz aufzukleben oder so.. gibt es hier erzieherinnen oder auch andere erfahrene leute die mir helfen können? Irgendwelche Ideen wie ich das machen könnte?

Auf jeden fall nichts wo die kleinen viel schneiden müssen.. danke!

...zur Frage

Betreuung im Kindergarten durch die Eltern während Erzieher Teambesprechung haben?

In unserem Kindergarten soll neuerdings eingeführt werden, dass die Erzieherinnen ihre Teambesprechung nicht mehr nach Dienstzeit halten, sondern eben während der Öffnungszeiten. Hier sollen dann ein paar Eltern die Betreuung der Kinder übernehmen (allein, ohne Erzieher) . Nun möchte ich wissen, ob das rechtlich, versicherungstechnisch, etc. überhaup haltbar ist. Die Eltern haben nun ja auch in den Betreuungsverträgen nicht unterschrieben, dass ein Elterndienst akzeptiert würde. Und was ist, wenn was passiert? Die Erzieherinnen müssen in Erst-Hilfe usw geschult sein, die Eltern nicht.

...zur Frage

Wie kann man Kinder mit Asperger-Syndrom im Kindergarten inkludieren?

Und welche Rolle muss ein Erzieher einnehmen, wenn es ein Kind mit Asperger Syndrom im Kindergarten gibt?

...zur Frage

Warum ist es Menschen so wichtig, ob sie ein Wunschkind sind oder waren?

Also ich war schon ein "Wunschkind" also im Sinne, dass die Eltern halt gesagt haben, wir wollen das Kind, aber auch wenn jetzt einer gesagt hätte, er will es nicht, was kümmert mich das?

Etwas anderes ist natürlich, dass Wunschkinder vielleicht mehr Zuwendung bekommen, als Kinder, die nicht gewollte sind. Aber darum geht es hier ja nicht sondern um Dinge, wie das Eltern dem Kind halt sagen, dass es kein Wunschkind war und das so schrecklich ist. Ich mein was soll das das Kind kümmern? Es hat sich ja nicht ausgesucht in diese Welt gef.... zu werden, somit kann es ihm doch wurscht sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?