Reimage Repair Werbung auf Steam geht nicht weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere malwarebytes (am Ende der Installation das Häkchen für die Testversion rausnehmen), mach ein Onlineupdate von Malwarebytes. Danach PC im abgesicherten Modus neu starten, dort Malwarebytes starten mit dem benutzerdefinierten Suchlauf (alle Suchoptionen anhaken und alle deine Laufwerke), dann  Suchlauf starten, Funde löschen und PC neu starten.

http://www.pcwelt.de/downloads/Antivirenprogramm-Malwarebytes-Anti-Malware-583819.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
24.06.2016, 17:55

Oder einfach herunterladen und sofort starten da dies keinen Unterschied macht.

0

An deiner Stelle würde ich den kostenlosen Adw-cleaner nutzen, dieser berfreit dich vor fast jedem Ad (Werbung). Ausserdem ist er schnell und aktuell.

P.S. Schaff dir mal einen Antivirus an (am besten Avast oder Kaspersky und keinen Avira Free! Der bringt NICHTS!) Der verhindert sofortige infizierung des Systems schon nach dem Download

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?