Reimage Repair nervt total was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

AdwareCleaner runterladen und PC scannen.

https://toolslib.net

In der Systemsteuerung bei Programmen Verdächtige, bei denen du dir SICHER bist, dass sie da nicht hingehören löschen. Zur Sicherheit lieber nochmal googlen.

Reimage Repair falls im Downloadordner enthalten, dort löschen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist Reimage Repair ein Virus? Nein! Ein Virus richtet Schaden an deinem Computer an. Man könnte es indirekt als Malware einstufen, da es ein Überbegriff für Schadprogramme ist, und als Schadprogramme werden laut Definition ALLE Programme gennant, welche eine UNERWÜNSCHTE Änderung an deinem Pc vornehmen. Das hat Reimage Repair getan, also gehört es laut Definition in die Kategorie "Harmlose Malware" oder vielleicht auch "Adware", allerdings scheint es keine Browseränderungen vorgenommen zu haben. Kannst es auch einfach "Datenmüll", "Dreckspgroramm", oder "So ein Mist, wo hab ich mir den den Kack schon wieder runtergezogen" nennen.

Lg

danke für die antwort aber es ist so das ich auf Seiten wie die wo der AdwareCleaner zu holen ist immer Reimage Repair sich öffnet und dann bekommt der tab mit der adwarecleaner seite keine rückmeldung(nix geht)

0
@Oskar41

Dann bitte einen Freund das Programm herunterlzuladen, auf einen USB Stick zu packen, ihn dir zu geben, sodass du diesen in deinen PC stecken kannst, um wiederrum das Programm zu öffnen.

0

nice es hat schon geklappt aber jetzt habe ich es gelöscht... reimage repair kommt nicht mehr bei meinem browsern aber immer noch bei steam das ist ziemlich doof aber vielen dank nochmal

0
@Oskar41

Dann lass mal noch Malwarebytes drüberlaufen. Dann sollte es eigentlich komplett wegsein.

Bitte.

0

danke schön ☺

0

hä chip.de reagiert nicht. wieso :(

0
@Oskar41

Warum Chip.de?

Chip.de ist nicht die Herstellerseite, ich habe diese allerdings verlinkt. Bitte lade es nur von der herunter, Chip.de gibt dir nur noch mehr Schadware.

0

aber ich werde automatisch dahin geleitet

0

und sonst kostet es geld

0
@Oskar41

Du gehst auf den Link und dann auf Herunterladen rechts neben "Jetzt kaufen", wenn du immer noch weitergeleitet wirst, mach den USB Trick, also dein Freund lädt es runter und schickt es dir.

0

ok denn muss er mir den usb stick geben ^^

0

man man man Blauer... VIELEN DANK !! Seid 1 1/2 jahren versuchr ich es weg zu bekommen aber sagen wir so adwcleaner wae sauber :)

0

Was möchtest Du wissen?