Reim muss nicht sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traum jedes Mannes

Die Statur wie ein Athlet

mit einem mächtigen Gerät

jaa, seine Hände sind es, groß und stark

eventuell ein wenig behaart

er packt dich, legt dich auch sein "Bett"

entspann dich, er ist zart und nett

charmant, adrett und auf den Lippen auch mal ein Witz

massiert er jede (nur ungewollte;-) Verhärtung deines Körpers weg, der gute Fritz

Besser kann ich es gerade nich lieber Frosch:-))

IchLachMichWeg... das ist ja klasse...
An Dir ist ja ein echtes Dichterlein vorgeschrabbt... Lieben Dank

0

Findest Du das wirklich witzig ?

Ich finde es eher sehr geschmacklos.

Geschmacklos?
Ups... so eng seh ich das ehrlich gesagt nicht und der 19jährige schwule, junge Mann auch nicht... das kann ich mit Sicherheit sagen...

0

Zum Geburtstag soll Dich ohne Genieren

ein Bild von 'nem Mann gaanz zärtlich massieren !

D a s schlägt garantiert wie ein Blitz ein !

Es muss ja nicht immer nuur Fritz sein ....

Lieben Dank, war leider zu spät... ;-)

0