Reiki bei Neurodermitis zur Minderung der Symptome?

5 Antworten

Man kann es versuchen. Vor allen Dingen dran glauben. Glaube hat schon vielen Menschen geholfen. Versuche es einfach. Aber wenn es nicht hilft, darfst Du nicht enttäuscht sein. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Dir Reiki eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit gibt und dadurch vielleicht eine gewisse Heilung bewirkt.

Wichtig bei Neurodermitis ist eine ausgeglichene Psyche. Wenn dir Reiki dabei hilft, warum nicht?! Ansonsten sind einfache Entspannungsübungen sehr zu empfehlen, wenn einen der Juckreiz übermannt! Mir hat das immer gut geholfen! ansonsten natürlich alle anderen Sachen, wie Ernährung, Hautpflege, usw. nicht vergessen!

Reiki ist sicherlich nicht schädlich aber du dürftest besser mit NeuroPsori Pflege bedient sein, die Lindert schnell und zuverlässig die Symptome von Neurodermitis.

Was möchtest Du wissen?