reikenzan hoshikuzu-tachi no utage Staffel 2 folge 5 ger sub?

1 Antwort

Es kann gut sein das die Subber keine Zeit oder Lust mehr hatten den Anime weiter zu machen.

Kann man die folgen von Ookami-san to shichinin no nakama-tachi mit gersub ohne Download gucken?

Hey,ich bin auf der Suche nach dem Anime Ookami-san to shichinin no nakama-tachi und weiß nicht wo man ihn mit ger sub gucken kann,ohne etwas Downloaden zu müssen,wenn ihr mir helfen könnt wär das echt cool ^^ Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Toradora.was passiert in der Special folge?

Also ich habe toradora geguckt und hab im Internet nach einer 2 Staffel gesucht die es leider nicht gibt.... Aber bei Wikipedia steht es gebe 25 folgen (die hab ich auch gesehen) (+eine Special folge die hab ich nicht gesehen) und ich finde die Special folge nicht. Ist die Special folge dass am Ende von folge 25 als Tiger sich im Spind versteckt und so also die letzten Minuten von folge 25 oder ist dass Special noch eine folge ???? Und wenn es noch eine folge gibt wo finde ich sie und was passiert in ihr 😭😭😭 bitte antwortet ich will es wissen... Auch wenn es bissi später ist

...zur Frage

nagi no asukara ab folge 24 in ger sub?

wo kann man den anime asukara ab folge 24 in ger sub und möglichts ohne downloaden online gucken ??

LG

...zur Frage

Folge von Fairy Tail (Anime)

Es gibt da so eine Folge (ich weiß nicht ob special folge oder nicht)von fairy tail wo alle die zusammen passen auf einer Rutsche rutschen. Ich finde die Folge sehr lustig aber ich habe vergessen welche es ist. Wisst ihr links zu der Folge oder den Namen der Folge! (TIPP: am Ende friert Gary alles ein)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Folge das hier ist?

Hey, Ich suche eine bestimtme Folge zu Detektiv Conan, in der Folge war Winter und Conan ist vor einer Tür (ich glaube es war eine Ski Hütte oder sowas) zusammengebrochen un hatte fieber. Er wurde soweit ich noch weis von Ran vor der Tür gefunden. Ich suche die Folge shcon sehr lange aber ich ghab absolut keinen schimmer was es für eine Folge war un in einer Episodenliste alle Episoden durchzugehen... wäre etwas viel xD Wäre also schön wenn mir jemand diese oder so eine ähnliche Folge nennen kann. Alos einfach Namen der Folge oder Welche nummer die Folge hat. Danke im Voraus, Yumi! :)

...zur Frage

(Naruto Shippuuden) war Folge 469 die letzte?

War die Filler Folge 469 endgültig die letzte Folge, die ausgestrahlt wird, oder kommen neue Folgen? Und wenn ja, wann und wo?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?