Reihenfolge von wolverine origins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jason5,

Von dem Serie Origin (Miniserie):

#1 - Der Hügel - Mai 2002

#2 - Die Geburt - Juni 2002

#3 - Die Bestie - Juli 2002

#4 - Himmel und Hölle - August 2002

#5 - Enthüllung - September 2002

#6 - Staub zu Staub - Oktober 2002

Von dem Serie Origin II gibt es keine Comics, die Namen haben. Die haben einfach Nummer (Origin II #1, Origin II #2, Origin II #3, Origin II #4 und Origin II #5).

Grüße

Es gibt auch ein Comic wo die Hand mit den Krallen zu sehen ist kann mann das erst kaufen und dann die 6 die du geschrieben hast und wenn man die gelesen hat wie geht es dann weiter?

0

Hallo Jason5,

wo hast du den Comic, bei dem eine Hand mit Krallen zu sehen ist? Darf ich ein Bild von diesem Comic sehen?

Wenn du der Serie Wolverine Origin und der Serie Origin II fertig gelesen hast, dann geht es weiter mit dem Comic "Hulk/Wolverine: Sechs Stunden".

Und danach geht es weiter mit mit dem Serie "X Men Unlimited" (Von #31 - #41) (Auf deutsch haben sie keine Titel, sondern heißen: X Men Unlimited 31, X Men Unlimited 32, etc...). Aber auf englisch:

#31: Monsters/Hindsight/Gold

#32: Dazzler: Beyond The Music / The Gift / All's Swell That Ends Swell

#33: The Blob / Special Attraction / The Sport of Queens / The Grand Illusion / Survival of the Fittest / Lucky Day

#34: My Name in Lights / Twisted Sisters / Underground

#35: Triptych/Unhappy Aniversary/X-Men: The Untold Story

#36: This Ones For You/End of The Line/Stray

#37: Sacrificial Worlds

#38: Yartzeit

#39: The Final Alternative / Wounded Animals / Rebirth

#40: Hunters/Animals/Slam

#41: Dark and Scary Things, Hard Day's Fight, Something in the Air

Und danach sage uns Bescheid, da wir dann die Comics, die danach folgen, dir weiter mitteilen möchten. Es sind aber sehr viele.

Grüße

0

Wolverine ist leider ein sehr beliebter Charakter, da gibt es mehrere Origins Bände, da es ja auch mehrere Universen bei Marvel gibt. Am besten schaust du nach Omnibus Ausgaben, da kann man recht wenig falsch machen