Reihenfolge von Sport / Trainieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst Krafttraining, dann Cardio..

Dein Ziel ist es ja, dass dein Körper auf die Fettreserven zurück greift und wenn du deine Kohlenhydratspeicher/ Glucosespeicher schon leer sind ist dein Körper gezwungen auf die Fettdepots zurück zu greifen.

Aber immer dran denken schön langsam laufen, sonst greift der Körper auf die Eiweiße in den Muskeln zurück und du verlierst an Muskelmasse.. Das ist aber nur der Fall wenn nicht genügend Kohlenhydrate da sind, was nach dem Krafttraining der Fall sein sollte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NexusWings
13.10.2011, 19:10

Danke! :)

0

du kannst zum einwärmen auf das laufband, fahrrad, rudergerät etc.

dann das krafttraining machen und zum schluss nochmal auf die ausdauergeräte. so würd ichs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?