Reihenfolge KUNDEN, KOLLEGEN, VORGESETZTE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gie Reihenfolge spielt da nur bedingt eine Rolle.Der Satz sagt nur aus,dass Du nicht sonderlich bemüht warst,was als negativ angesehen wird.

musso 03.04.2014, 22:02

doch, die Reihenfolge spielt sehr wohl eine Rolle!

0
OneSimpleSimon 03.04.2014, 23:40
@musso

Für jemanden,der keinerlei Info dazusteuert,ist Besserwisserei nicht wirklich angebracht,dann erklärs doch auch gleich ,Schlaukopf.

0
earnest 05.04.2014, 07:00
@OneSimpleSimon

Oller Meckerpott?
Musso liegt völlig richtig.

Und ergoogeln kannst du das auch.
Steht der Vorgesetzte an letzter Stelle, kann das ein versteckte Botschaft sein,z.B. dass es sich beim derart Beurteilten um einen Aufmüpfi handelte.

0
Christopherus89 04.04.2014, 00:06

wie kommst du drauf, dass der Satz aussagt, dass ich nicht sonderlich bemüht war?

0

Was möchtest Du wissen?