Reihenfolge Gintama?

2 Antworten

wie du hier sehen kannst:

https://myanimelist.net/anime/918/Gintama

gibt es kein Prequel zu Gintama -> Folge 1 Staffel 1 sollte das frühste sein, was du von Gintama zu sehen bekommst.

Lg Tobi

Das heißt wohl eher du schaust nicht Staffel 1.

3

Ich hab nochmal nachgeschaut, es war wirklich nicht Staffel 1 omg ich bin so dumm xD

0

Gintama Anime?

Hey Leute

Ich möchte mit dem Anime Gintama anfangen. Jedoch habe ich gehört das er 80% nur Comedy ist aber auch sehr ernst sein kann. Ab welcher Folge müsste ich anfangen wenn ichs spannend haben will?

LG

...zur Frage

Overlord Anime Manga?

Um wie viel ist der manga weiter als der Anime und wo ist der Anime Staffel 2 Folge 4 im manga

...zur Frage

Suche Anime. (Schwerter/Dämon/Ego-Perspektive)?

Hi, Ich hab vor kurzem mal kurz nen Anime angemacht. Ich meine das war auf ChrunchyRoll bin mir aver nicht mehr 100% sicher. Der ist auf jeden fall relativ neu meine ich. In der ersten Folge kämpft ein Typ mut nem Schwert gegen so nen Dämonenkönig oder so um eine Prinzessin zu befreien. Soäter in der Folge wechselt der Anime an einer Stelle in eine Ego-Perspktive (pov). Dort läuft der Charakter durch irgendwelche Gegnermassen. Kann jemand anhand dieser zugegeben sehr nüchternen Beschreibungen den Anime Identifizieren?

Lg, Fomin

...zur Frage

Violetta (Staffel 3) nicht zu Ende ausgestrahlt?

Heyy Leute :D

Wisst ihr warum Violetta in Deutschland nicht zu Ende ausgestrahlt wird? Die dritte Staffel hat ja jetzt bei Folge 200 aufgehört und wurde durch Soy Luna im Fernsehen ersetzt. Ich dachte Soy Luna würde erst nachdem die §. Staffel beendet worden ist im Fernsehen gezeigt???

Violetta 3. Staffel, Folge 200 Handlungsende: Leon küsst Roxy und findet dabei heraus das es Voletta ist.

...zur Frage

Gintama online anschauen?

Hey :)

Wie oben erwähnt, möchte ich gerne den Anime Gintama anschauen. Meine Frage lautet, ob jemand eine Internetseite weiß, wo ich den Anime mit deutscher Synchro anschauen kann. Aber bitte keine illegalen Seiten oder Burning Series.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Naruto shippuden reihenfolge?

Ich habe mir naruto Classic angeschaut und bin jetzt bei shippuden Staffel 1 Folge 23 und ich möchte wissen welche Filme ich schauen kann und was sind fillers und ovas ich hab gehört das es keine bei netflix gab also ovas und fillers denke ich und ich möchte wissen wo ich die schauen kann und am besten naruto shippuden OHNE WERBUNG UND DEUTSCH. ich schaue es auf der App von burning series und immer wenn ich die nächste Folge schauen will muss ich so ein Captcha machen und dass ist ziemlich nervig bei jeder Folge mit 14 Staffel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?