Reihenfolge Gesichtsreinigung?

1 Antwort

Ich finde du benutzt zu viel reinigungsprodukte dass ist alles Chemie und zerstört den säureschutz Mantel der Haut wodurch du nur mehr Pickel bekommst. Ich hatte früher auch immer sehr viele Pickel.. jetzt habe ich keine mehr nur ganz selten. Frag deinen Frauenarzt er soll dir eine Pille für schöne Haut geben. Und zum reinigen abends benutze ich reinigungsgel und danach Teebaumöl mit Wasser als Gesichts Wasser:)

nach Sonnenbank Gesichtspflege?

Guten Tag,

Ich habe eine kurze Frage ich bin gestern ins Solarium gegangen und wollte fragen ob ich wie gewohnt mein Gesichtsreinigung durchführen kann? Ich benutze starken Gesichtswasser und benutze ab und zu eine heilerde Maske.

Die frage ist ob das braune am Gesicht weggeht und ich im gesicht so flecken entstehen wenn ich das gesichtswasser und die heilerde maske benutze?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

HIIIILFFEEEE! Salicylsäure ist das gut für Unreinheiten also Pickeln. Dazu gibt es noch Fruchtsäure Peeling. Empfehlung oder eher nicht ?

Ich benutze derzeit von Balea dieses soft and clear mit Salicylsäure und ein Peeling von isana mit fruchtsäure. Hab aber das Gefühl seitdem ich das benutze, dass ich mega viele Pickel bekomme ):

...zur Frage

Gesicht richtig reinigen,welche Reihenfolge?

Welche Reihenfolge ist richtig? Ich würde gern mal ein Kamillendampfbad für das Gesicht machen weil es ja angeblich gut ist. Soll ich als erstes das Kamillendampfbad,dann Peeling und dann Maske und Creme? Oder wie ist es richtig?

danke für hilfe

...zur Frage

Sollte man nach dem Gesichtswasser noch eine Creme benutzen?

Ich benutze seit kurzem zum ersten mal Gesichtswasser (von AOK speziell für Haut ab 20, die zu Unreinheiten neigt). Also nach der Gesichtsreinigung das Gesichtswasser auftupfen. Aber nimmt man danach auch noch eine Creme? Ist das nicht zu viel für die Haut?

...zur Frage

Heilerdemaske mit vichy normaderm?

Hallo ihr lieben Ich habe mit leicht unreiner haut zu kämpfen. Momentan nutze ich das waschgel und eine tages und nachtcreme von vichy normaderm. Da ich kein peeling mache möchte ich jetzt ein mal wöchentlich eine kamillen-heilerdemaske zum selber anrühren machen. Meine frage ist jedoch ist wie ich das anstellen soll da ich ja jedenmorgen und abend vichy benutze? Wann soll ich dann die maske machen? Nach der maske creme auftragen und nach der reinigung auch nochmals, ist das nicht ein bisschen viel? Verträgt sich das überhaupt zusamnen oder schält sich dann meine haut? Tut mir leid wegen den vielen fragen..danke schon mal im voraus:) Ps: ich bin 12 jahre alt

...zur Frage

Gesichtspflege in Kombination mit Epiduo-Salbe

Hallo:) Hat jmd Erfahrung mit epiduo gemacht? Weil ich habe die Jz gegen meine sehr leichte Akne verschrieben bekommen. Außerdem habe ich auf Empfehlung noch das peeling und das Creme gel von eucerin Demo purifyer gekauft...

Soll ich das peelings nur morgens anwenden? Weil da sind ja die meisten hautschüppchen..

Und abends abschminken, reinigen und dann nur epiduo? Weil ich bis Jz hab ich vorher noch ne nachtcreme aufgetragen und die epiduo nur lokal auf die Betroffenen stellen://

Und hat jmd einen Tipp gegen diese hautschüppchen? Also ich benutze ja schon das peeling aber ich glaub ich brauch ne eine Creme(vllt auch von eucerin?) oder salbe weil wenn ich Puder trage sieht man die hautschüppchen schon und das sieht nicht Soo toll aus://

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?