Reihenfolge der "Lifeline" Reihe?
Also ich habe vor ca 1 Jahr "Lifeline..." gespielt (ein IOS Spiel). Ich fand es damals schon geil aber es gab nicht mehrere Teile. Dann hab ich eben aufgehört es zu spielen und davhte auch nichtmehr daran, dass es das überhaupt gibt bzw neue teile rauskommen könnten. Naja, jetzt sind ca 6 Teile drausen ... :D
Deswegen : Ich würde gerne alle durch"spielen" (ehr durchlesen weil ich die story liebe ) Mein Fehler war nur das ich mit : "Das Experiment" angefangen habe und das ja irgendwie nichts mit "Lifeline..." zu tun hat (bis auf den Spielstil)
Kurz: In welcher Reihenfolge spielt man die Lifeline spiele durch? Also der erste Teil war eben der wo "Taylor" in einem Raumschiff feststeckt und irgendwie den Planeten (geleitet von mir) rette? Irgendwie so war das ja (ich glaube da ist ne alien invarsion auf einem Planeten stattgefunden (nicht die erde))
Aufjedenfall : Was ist danach eben der Fortsetzende Teil? Lifeline 2 oder Lifeline silent night oder Crisis Line oder 8 like infinity ...... weiß grad nicht alle namen
Dankeschonmal