Reihenfolge der Facebook Likes?

1 Antwort

Ich versteh das neue Design auch nicht, musst einfach mal bisschen suchen! :) Viel Erfolg.

Jmd "liked" alles auf facebook, bedeutet das was?

Hallo,

ich bin ja kein Fan von facebook, habe auch selber keinen Acc, deshalb hier meine Frage an alle die sich damit auskennen:

Mein neuer Freund hat einen Facebook Account und da ist ein Mädel, dass wirklich jede von ihm gepostete Aktion "liked", aber wirklich jede. Selbst wenn es nur "Komme grad aus der Arbeit", "Mir is langweilig" oder sonstiger Kram ist, überall steht "Gefällt mir" von ihr drunter. Kommt mir etwas komsich und aufdringlich vor. Ist das bei facebook denn so üblich? Hat das was zu bedeuten? Bei stinknormalen Facebook Freunden liked man doch nicht jede Kleinigkeit, oder doch? Möchte nur wissen, ob da evtl etwas zwischen denen sein könnte. Sie hat ihren Acc auf privat, so dass ich nicht sehen kann was er zurückpostet. Ich kenne meinen Freund noch nicht lang genug um ihn danach zu fragen, außerdem will ich nicht zugeben, dass ich seinen Acc "gestalked" habe. ;)

Aber vielleicht ist das ja ganz normal auf facebook und es ist nur eine normale Bekannte, hab da wie gesagt keine Ahnung von. Wär nett, wenn mich da jemand aufklären könnte. :)

Danke und lg

...zur Frage

Musik auf dem USB-Stick fürs Radio sortieren?

Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich Musik auf mein USB-Stick packe und es dann abspiele ist es nicht nach alphabet oder so geordnet,sondern ganz beliebig,und wenn ich neue Musik hinzufüge ändert sich die Reihenfolge wieder ganz beliebig. Egal ob ich es mit den Laptop oder Autoradio abspiele,ich kann die Reihenfolge nicht ändern. Wisst ihr wie man eine Musik Liste selber mit den USB-Stick für Autoradios erstellen kann?

Danke!:)

...zur Frage

Systematik der Facebook Likes?

Also wenn mit der Maus über die Anzahl der Likes geht, erscheinen ja automatisch alle Personen untereinander, die geliket haben. Weiß jemand, nach welchem Prinzip die Reihenfolge der Likes bei Facebook angeordnet wird? 1 Person erscheint immer ganz oben und die ist NICHT mit mir befreundet.

...zur Frage

Warum haben manche so viele likes auf Facebook?

Vielleicht kann mir ja jemand meine Frage beantworten. Wenn ich mir auf Facebook durch ein paar Profile klicke haben manche über 100 likes bei ihren Profilbild und sehen jetzt nicht wircklich hammer-mäßig aus oder sind auch nicht everybodys-darling... und dann gibt es wircklich hübsche und die haben grade mal 10 likes.... Ich versteh das null... Die oder der sind jetzt auch nicht beliebter oder so... An was liegts?

...zur Frage

Likes bei Facebook. Kann man sehen wer zuerst und wer zuletzt gelikt hat?

Hallo,

wenn man bei Facebook auf ein Bild oder so geht und sich die likes anschaut. Kann man irgendwie anhand der Reihenfolge ( von oben nach unten ) sehen wer das Bild zuerst und wer zuletzt gelikt hat ? Z.B. der der ganz oben steht war der Erste, der der unten steht, der Letzte ? Oder ist das einfach nur zufällig ?

...zur Frage

Wie kann ich die Reihenfolge der Bilder, auf denen ich in Facebook markiert wurde, ändern?

Also, es gibt auf Facebook ja die Bilderalben, die man selber anlegt und den "Ordner" mit den Bildern, auf denen man markiert wurde. Wie kann man bei dem denn die Bilder anders sortieren, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?