Reihenfolge der Adressenangaben ändern für Paket von Amerika nach Deutschland?!

1 Antwort

Nun ja, solange PLZ stimmt  und Germany draufsteht, findet das Paket schon mal hierher. DHL macht dann den Rest und denkt sich seinen Teil.

Paket zurück an absender, obwohl alle daten stimme

Hey, das Paket ist einfach wieder zurückgekommen zu mir mit der Begründung "empfänger nicht gefunden". Ich habe die Daten richtig angegeben, aber ich glaube die konnten meine Schrift nicht richtig lesen. Muss ich jetzt die erneuten Versandkosten zahlen?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge stellt die DHL die Pakete zu?

Hallo ich habe eine Frage. Die DHL hat mir eine Email gesendet und schrieb das mein Paket am 14.10 ankommt zwischen 10 und 12 Uhr.

Das ist ja kein Problem jeder kann Verspätung haben aber was ich mich seit richtig länger Zeit frage... Stellt die DHL Pakete nach der Größe oder halt nach der Straße zu?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Paket von hier nach Amerika ankommt?

Ich möchte meiner Gastfamilie gerne ein kleines Paket schicken mit Süßigkeiten und so :) wisst ihr wann ich es losschicken muss damit es so ungefähr rechtzeitig an Weihnachten ankommt?

...zur Frage

Wo kann man ein japanisches Süßigkeiten-Paket bestellen?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich hätte mal richtig Lust, mir ein Süßigkeiten-Paket aus Japan zu bestellen. Habe aber nur einzelne Süßigkeiten im Internet-Shop gefunden.
Gibt es sowas auch im Paket, wo man zufällige Süßigkeiten kriegt? Halt wie ein Überraschungs Paket? In etwa sowas: http://www.youtube.com/watch?v=dg-sUxxY1Komfg. Miro

...zur Frage

Was könnte man in ein Austauschpaket für eine Amerikanerin tun?

Hallo. Ich habe so eine Art "Brieffreundin" aus den USA und wir haben beschlossen uns gegenseitig zu Weihnachten ein Paket zu schicken. Der Wert des Inhaltes soll so bei 15 € liegen. Ich werde in das Paket hauptsächlich so Süßigkeiten und so reintun, möchte aber gerne auch noch ein paar nette kleine Geschenke dazu tun. Mir fällt nur leider außer sowas wie Nagellack nichts besonderes ein... Hat jemand eine Idee was ich in das Paket tun könnte? Gibt es zum Beispiel irgendwas cooles hier was es da nicht gibt? Ich bin um jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Paket nach Japan - Adresse?

Hallo, ich habe eine Email-Freundin aus Japan und wir haben uns überlegt uns gegenseitig ein Paket mit Süßigkeiten zu schicken. Das Paket ist fertig und ich wollte später zur Post. Ihre Adresse habe ich, aber ich hab keine ahnung wie ich die auf die Paketschein schreiben soll. Weil japanische Adressen sind doch eine Sache für sich. In der Form hat sie es mir geschrieben (hab natürlich alles geändert):

Nachname Vorname

123

blabla nishi 1-23-45

Yokohama-shi Kanazawa-ku

123-4567 Japan

Wäre super wenn mir da jemand iwie helfen könnte. Ich glaube ich würde alles hinkriegen, außer das nach dem namen. Ich hab keine ahnung was das bedeutet und wo es dann hin soll...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?