Reihenfolge beim Schminken - Profimeinungen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Make up concealer puder (erst nach concealer damit er hält also auf makeup & concealer puder auftragen) augenbrauen lidschatten kajel wimperntusche rouge lippenstift =) so mach ichs immer & auch z.B. Michelle Phan (youtube)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wofür den Concealer, für Unreinheiten: Erst Concealer dann Make Up, Für Augenringe: Make Up, Concealer, Puder und dann ists egal.

Concealer, Make-up, Puder, Rouge, Augenbrauengel, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche, Lippenstift! Schau doch mal hier: www.liebenswuerdig.blogspot.com Da erfährst du auch viel zur Cosmetic!

Erst Concealer,dann Puder.Die Reihenfolge danach ist egal :) Aber wenn du Lidschatten/Kajal benutzt,diesen vor der Mascara auftragen :)

Concealer, Make-Up, Puder, Rouge, Augenbrauengel, (Liedschatten/Kajal,) Wimperntusche, Lippenstift.

Make-Up, Puder, Rouge, Concealer, Augenbraungel, Kajal, Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift. So würde ich es immer machen, bzw. so mache ich es :)

concealer bzw. flüssigmake-up, puder, kajal, liedschatten, wimpern, rouge, lippen :)

am besten feuchtigkeits creme, Concealer, make up, puder, eyeliner (wenn du es benutzt) wimpertusche, kajal, lidschatten, rouge, lippenstift

Makeup, Augenbrauen, Puder, Eyeliner, Wimperntusche:)

ich mach zuerst die augen, vor allem, wenn man sich stärker schminkt.. kein bock, dass es auf mein fertiges make up krümelt

Was möchtest Du wissen?