Reihe von Zufällen?
Kennt ihr das wenn so viel unwahrscheinliches passiert, dass ihr daran zweifelt, dass das Zufall ist?😅
Letze Woche habe ich am Bahnhof weil ich zu früh da war eine Kollegin getroffen die ich aus den Augen verloren hatte und fast sechs Jahre nicht mehr gesehen habe. Vorgestern kommt ein Typ daher der sagt er kennt mich (er war ein Klassenkamerad meiner Schwester vor etwa vier Jahren). Und heute taucht plötzlich eine Kollegin von mir auf, die vor zwei Jahren ein Austauschjahr bei uns gemacht hat, welches sie vorzeitig beenden musste wegen Corona. Jetzt kann mich nichts mehr überraschen 😂
5 Antworten

Es fällt einen zu, was fällig ist, das ist Zufall! Hoffe man versteht was ich sagen will, die dinge kommen zum richtigen zeit punkt zu einen. Das, genau das ist zufall.

Wenn solche Phänomene (für mich gibt es keine Zufälle) schon dazu führen, dass Du eine solche Frage stellst, dann schau Dir das an.
Gruß Matti

Mich überrascht, dass du mit 18 Jahren eine Kollegin hast, die du 6 Jahre nicht gesehen hast.

wir waren Freundinnen in der Primarschule und hatten uns zerstritten und ab der Oberstufe aus den Augen verloren...

Zufall oder nicht, du hast auf jeden Fall die (vielleicht einmalige) Gelegenheit bekommen ein Zerwürfnis klarzustellen.

So ist es wohl. Wir haben uns ganz gut unterhalten und Nummern ausgetauscht.

Gibt es oft.

Morgen komm ich vorbei :)

Du würdest du ärgern dass du so einem Goldstück so viele Chancen versaut hast seinen Wert zu entfalten und mich einfach in den Arm nehmen :)

weil ich nicht mehr mag, nicht mehr will und nicht mehr kann

man sollte das Staunen nicht verlernen 😇