Reihe von Zufällen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fällt einen zu, was fällig ist, das ist Zufall! Hoffe man versteht was ich sagen will, die dinge kommen zum richtigen zeit punkt zu einen. Das, genau das ist zufall.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Wenn solche Phänomene (für mich gibt es keine Zufälle) schon dazu führen, dass Du eine solche Frage stellst, dann schau Dir das an.

https://youtu.be/41uN9zv4etQ

Gruß Matti

Mich überrascht, dass du mit 18 Jahren eine Kollegin hast, die du 6 Jahre nicht gesehen hast.

wir waren Freundinnen in der Primarschule und hatten uns zerstritten und ab der Oberstufe aus den Augen verloren...

0
@IchundTiere

Zufall oder nicht, du hast auf jeden Fall die (vielleicht einmalige) Gelegenheit bekommen ein Zerwürfnis klarzustellen.

0
@Nomitates

So ist es wohl. Wir haben uns ganz gut unterhalten und Nummern ausgetauscht.

0

Morgen komm ich vorbei :)

hmm

0
@IchundTiere

Du würdest du ärgern dass du so einem Goldstück so viele Chancen versaut hast seinen Wert zu entfalten und mich einfach in den Arm nehmen :)

0
@CHROLOL

weil ich nicht mehr mag, nicht mehr will und nicht mehr kann

0

Was möchtest Du wissen?