Reifrock zu diesem Kleid? Wenn ja welcher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kind ist aber schon in den Brunnen gefallen..ich habs Anfang Januar bestellt und es wird demnächst hier aufschlagen.Mir ist klar dass so Bestellungen immer ein Risiko sind aber es gibt viele Frauen in verschiedensten Foren die sehr zufrieden sind mit den dort bestellten Kleidern was die Qualität etc angeht. Deswegen bin ich das Risiko eingegangen.Werde ja bald sehen was ich davon habe :/ Vielleicht hab ich ja Glück. Kannst du mir trotzdem zu einem Reifrock raten wenn man nur die Bilder betrachtet..?

iq1000 27.01.2013, 10:44

Das gehört in die Kommentare und nicht in die Antworten.

Ich hab von Röcken jeder Art gar keine Erfahrung, ausser das ich gerne beim Ausziehen helfe.

Ich hab auch nochmal nach Erfahrungen mit irenebridal.com gesucht und es gibt tatsächlich zufriedene Kunden. Ich hoffe das Beste für dich!

0

Das Problem bei diesen chinesischen Anbietern ist immer dass das was angeboten wird oft weit von dem abweicht was geliefert wird. Daher gibt es kaum zufriedene Kunden. Kaufe lieber etwas in Deutschland, das ist teurer - aber am Ende immer noch billiger als etwas zweimal zu kaufen.

Warnsignale:

• Laut WHOIS ist die Adresse in Peking, auf der Webseite steht aber Shanghai

• Es fehlt der Firmename

• Adresse ist "Lancun Road 31-1-803" - die Hausnummer machen keinen Sinn

• Es gibt keine Festnetznr. sondern nur Handy

• Die Fotos mit den Modellen sind vermutlich von anderen Webseiten geklaut

Was möchtest Du wissen?