Reifrock unters Brautkleid ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denk, bei dem Kleid würde ich keinen Reifrock anziehen. Es sieht so viel schöner aus!

:-) DANKE für deine Meinung

0

Ich wäre auch der Meinung kein Reifrock, aber das muss man dann auch immer live und vor allem an der richtigen Braut sehen =) Reifröcke gibt's bei Ebay oder im Internet schon für 20€

Ich tendiere zu kein Reifrock. Müsste man aber im Vergleich sehen.

Unter dem Kleid passt Reifrock , Mit einen Reifrock wäre esnicht mehr so schön.

diese Frage mußt du dir doch selbst beantworten - es ist deine Hochzeit. Sicher ist es mit Reifrock ein wenig problematisch, wenn du z.B. mal auf die Toilette mußt - aber du kannst dir doch von deiner Mutter helfen lassen. Ein langes Kleid sieht doch noch eleganter aus, wenn du einen Reifrock an hast. Aber was du machst, mußt du selbst wissen. Genieße deinen Tag.

oh sorry, habe den link zu dem bild gar nicht beachtet - bei diesem Kleid bitte keinen Reifrock.

0

vielleicht probiere ich es mal mit und mal ohne aus. Weisst Du, wie teuer so ein Reifrock in der Regel ist?

0

Was möchtest Du wissen?