Reifer wirken/aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstbewusst, nicht anhänglich, nicht über sch*isse lachen, keine 1000 Tonnen Schminke ins Gesicht klatschen, guten Rnb hören statt Justin bieber und Selena gomez oder kackrap, nicht behindert schreien, gepflegtes Äußeres (gute Nägel, guten Geruch, Klamotten immer wechseln) keinen Mainstream Style haben (airforce oder weiße airmax mit Nike Kappe und kaki Bomberjacke und diesen hässlichen turnbeutel da) in cafes mit Freundeninnen einen Tee trinken und Kuchen essen gehen statt in Parks rumzuhängen oder so, gepflegte Haare, mir gehen langsam die Ideen aus aber du musst aufjedefall wissen wer du bist, sei selbstbewusst und steh zu allem was du tust, das zeigt an Reife :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XthelostgirlX
25.05.2016, 23:25

Dankee!

(Ich schminke mich gar nicht,und schreien sowie so nicht und die anderen Dinge auch nicht nicht, bin trotzdem noch nicht sehr reif.)

0
Kommentar von AchsooOk
25.05.2016, 23:36

❤️

0

Du kannst es wohl gar nicht abwarten...? Wie alt bist du denn jetzt? Wenn du 16 bist (schätze ich mal) und wie 25 - 30 wirken willst, würde ich das über die Kleidung versuchen. Engen Rock knapp übers Knie, in dunkelgrau oder dunkelbraun, weiße Hemdbluse, die obersten Knöpfe etwas offen. Jacket, zum Rock passend. Haare streng nach hinten, Pferdeschwanz. Hohe Hacken, aber nicht zu hoch. Ein ganz diskretes Armband. Handtasche, Leder, strenges Design, mit Schulterriemen....so könntest du irgendwie als Businessfrau durchgehen. Aber warum willst du das...?

25.05.2016, 23:22

Erstmal danke!

Ich bin 13...

Möchte es einfach...weil ich manchmal so albern bin.Aber wen ich das weg lasse (das albern sein) dann bin ich Uch nicht soo reif.

0

Das kommt albern wenn du nicht reifer bist aber guck dir die Mädels ein zwei Klassen über dir an und du hast die Antwort.

25.05.2016, 23:14

Die Mädels sind nicht wirklich reifer aber trz Dankeschön.

0

Was möchtest Du wissen?